Gibt es Rescuetropfen auch in der USA???

Dieses Thema im Forum "Apotheke" wurde erstellt von Mai-Mama, 4. Juli 2002.

  1. Hi,
    ich habe schon total viel von den "Wundertropfen" gehört. Weiss jemand ob es die auch in der USA gibt und wie die dort heissen bzw. wo ich sie bekommen kann????
    Gruesse
    Heike with little Sara (10 weeks)
     
  2. Leonie

    Leonie Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo Heike,
    so direkt kann ich Dir nicht helfen. Aber wenn hier in Deutschland in den Apotheken Arzneimittel aus den USA zu bekommen ist, wird das andersrum bei Euch sicher auch klappen. :? Viel Glück dabei!
    Leonie
     
  3. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.334
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    ich glaube, es gibt sie in so oeko-supermaerkten. bei uns gibt es die kette bread&circus. ich bin mir fast sicher, sie da schon mal gesehen zu haben.
    lulu
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...