Gibt es ne "größen Tabelle"?

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Alina, 25. Juni 2008.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Ich bin ja jetzt schon "länger Schwanger" :-D Aber IMMER noch in der 6ssw HÄÄÄÄ wie kann das sein?

    Ich mein ok nach den Tagen kann man Difinitiv NICHT gehen, aber wenn ich doch wirklich zurück rechne war der ES so anfang mai. Heißt ca. 2juni wäre ich 4ssw was auch mit der größe übereinstimmt und 2wo Später am 16 Juni war ich ja schon 6ssw laut meiner FA...


    So dann konnte man das Baby sehen im kh. Da war die größe "immernoch" 6ssw. EINE WOCHE Später sagt meine Fa 6ssw... häääääää??? Aber es ist von 7mm auf 11mm gewachsen. Also nicht stehen geblieben

    Wo ich mit meiner Ärztin besprohcen habe, wann evtl. der ES war sagt sie das kann gar nicht sein, dann wär ich weiter... hää? Ist doch aber logisch meine Rechnung.

    Sie sagte ich sei ENDE Mai Schwanger gewroden (da hatte ich aber doch schon den Pos. Test) und dann wäre ich doch ENDE Juni nicht "schon" in der 6ssw sonder erst 4-5 oder nicht??? Also gibt es so eine Art größen Tabelle wo man sagen das x mm = ca. x ssw?


    MAnnnooo sie macht mich soo kirre, und dann hab ich heut "Erfahren" das sich da wirklihc was geändert hat mit den Abrechnungen. Sie kann keinen einzelnen US mehr machen...

    Jetzt bin ich inner Zwickmühle, sie muss mir meinen Pass ausfüllen will mich aber damit in die Vorsorge aufnehmen... dann könnt ich ja aber nicht zu den Hebis...

    Das mit Cottbus hab ich geregelt da kann ich auch ohne Überweisung hin, müsste ich halt nru 10€ bezahlen (die es mir aber wert sind :-D ) ...

    Sorry bestimmt total wirr, aber es beschäftigt mich grad so. Und meine Hebis kann ich auch nicht Erreichen und WIE genau sag ich das meinem ARzt das sie bitte den Pass ausfüllt und mich nciht aufnimmt??

    lg
     
  2. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
  3. Anja

    Anja Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Deggendorf
    AW: Gibt es ne "größen Tabelle"?

    Also ich finde deine Fä immer unmöglicher!:ochne:

    Ich würd ihr auch klipp und klar sagen, dass es ihre Pflich ist, dir den Mutterpass auszufüllen und das du zu nem anderen Arzt oder eben Hebammen gehst. Das ist dein gutes Recht.

    Was soll sie schon darauf sagen?
     
  4. AW: Gibt es ne "größen Tabelle"?

    Ich verstehe nicht, warum du nicht zu deiner FÄ UND einer Hebi gehen kannst??? Das ist doch eigentlich normal oder?
    Also ich geh zur Vorsorge ganz normal zum FA und seid letzter Woche so alle 3-4 Wochen zur Hebi. Ab der 28 - 30 SSW haben wir dann auch bei der Hebamme Vorbereitungskurs.

    Das mit dem US kenne ich aber leider auch. Ich musste damals beim Jannik schon 50 Euro bezahlen damit ich jedes Mal nen US bekam. Dieses Mal hat sie allerdings noch nichts gesagt.. :rolleyes:

    Und ich finde auch, das sie dir den Mutterpass ausstellen MUSS. Wofür gibts die sonst die gute Frau???
     
  5. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Gibt es ne "größen Tabelle"?

    :achwiegu:

    Grad rief meine Hebi an :-D Sie fragt jetzt noch meine andere Hebi und dann brauch ich wohl nicht mehr zum Arzt, denn die gucken ob denen das was ich hab reicht um selber den Pass auszufüllen. (Hab ja eine Ärztliche bescheinigung da) Und sie werden das wohl Übertragen. Nur zum US muss ich dann jetzt bald... also zusehen das ich noch bis nächste Wo. Fr. einen Termin bekomme... *hoff* Denn dann sind wir ja erst mal im Urlaub...

    Ich hoffe es läuft so wie wir grad besprochen haben... Ansonsten sagt sie auch das was meine Ärztin sagt ist völliger Quark mit Soße..

    lg
     
  6. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Gibt es ne "größen Tabelle"?

    Schön dass die Hebi angerufen hat und ich drück die Daumen dass sie den MuPa ausstellen können.:winke:
     
  7. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Gibt es ne "größen Tabelle"?

    Juhuuuu... ich MUSS nicht mehr zum Arzt :-D ... sie machen es ... :achwiegu: :achwiegu: :achwiegu:

    lg
     
  8. Die Joey

    Die Joey Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Juni 2004
    Beiträge:
    3.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im ScHÖnEm NoRdEn
    AW: Gibt es ne "größen Tabelle"?

    das freut mich für dich :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...