Gibt es hier Möbeldesigner?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Lilienfrau, 9. November 2008.

  1. Lilienfrau

    Lilienfrau Moderatorin
    Moderatorin

    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    9.148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Falls ja - erfinde doch mal biiiitte jemand einen Schuhschrank! Und zwar einen vernünftigen!

    Alles was ich finde ist absolut lächerlich - Platz für 4 Paar Schuhe (ja klar, und die anderen 50 Paar??) - dafür braucht doch kein Mensch einen Schrank! Ich hätte gern etwas, das wie ein Schuhregal ist, also so mit nach vorn schiefen Regalbrettern mit kleinen Stoppern davor (versteht mich einer? Nee, ne?), natürlich eine Glastür davor, damit ich die Wunderwerke jederzeit sehe, sie aber nicht verstauben. Und der Schrank sollte mindestens 30-40 Paar Schuhe fassen.

    Ist das so viel verlangt? *gg*
     
  2. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Gibt es hier Möbeldesigner?

    Nein, ist es nicht :-D - und wenn es Dein Herzenswunsch ist, dann würde ich mal zu Schreiner gehen, der macht Dir den bestimmt!
     
  3. Kristina

    Kristina Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    1.754
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Gibt es hier Möbeldesigner?

    Ikea?

    Da haben wir unseren her.

    Ein Pax Kleiderschrank mit so schrägen Schuhregalen.
    Die haben sicher auch Glastüren dazu.
     
  4. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Gibt es hier Möbeldesigner?

    Ein Freund von mir hat sich selbständig gemacht als Schreiner... Soll ich mal fragen? :mrgreen:

    Ansonsten kann ICH Dir grad nicht weiterhelfen.. Meine 4 Paar Schuhe lagern prima in der Abstellkammer :hahaha:

    (hach, ich liebe es, wie verschieden wir sind :hahaha: )
     
  5. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    AW: Gibt es hier Möbeldesigner?

    Alex, ich habe mir einen Wandschrank bauen lassen. Nach Jahren herumlaufen und suchen hatte ich irgendwann keinen Bock mehr.

    Zaza, kennt das Problem... :hahaha:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...