Gibt es hier jemanden....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Steffie, 7. Februar 2006.

  1. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    .....der in einem Reisebüro arbeitet???

    Dann bitte ganz laut HIER rufen!

    Hab da nämlich ne wichtige Frage.

    LG Steffie
     
  2. AW: Gibt es hier jemanden....

    dann stell doch deine frage... mal sehen wer sich hier findet... ansonsten kann man ja noch jemand fragen der net hier im forum ist..
     
  3. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Gibt es hier jemanden....

    Aaaalso, es ist so dass wir evtl. dieses Jahr wieder in Urlaub fliegen wollen. Nun wird es wohl die Türkei werden. Das erste Hotel das wir ausgesucht haben ist nun wohl doch etwas teuer. Jetzt habe ich aber ein ganz tolles schnuckeliges gefunden das auch nur um die 200 Zimmer hat. Natürlich haben wir uns darüber bei Holidaycheck informiert. Die sind alle total begeistert nur am Essen haben einige rumgemeckert. Jetzt weiss ich nicht was ich machen soll. Mein Mann hat da schon seine Bedenken!
    Ich finde es aber halt so super schön.....

    Ratlose Grüsse Steffie
     
  4. AW: Gibt es hier jemanden....

    ... naja ich denke im reisebüro wirdst du da auch nicht unbedingt besser beraten...

    die geschmäcker sind eben verschieden, und die meisten mäckeln immer daran rum, aber wenn der aus dem reisebüro dort selbst noch nicht war, wie soll er das beurteilen, und vieleicht fand er es super und euch schmeckt es dann doch nicht...

    es kommt eben auf die erwartungen an, wir waren vor zwei jahren in cuba... unsere hochzeitsreise, da mäkelten auch alle am essen, aber wir hatten von vorneherein nicht so hohe ansprüche, denn es ist eben ein sozialistisches land, da gibts das was die haben, und die haben sich echt supi viel mühe gegeben...

    also ich konnte dir wohl nicht wirklich weiterhelfen... aber vieleicht war einer aus der schnullerwelt schon mal dort schau doch mal unter der rubrik urlaub, oder poste dort dein hotel mal rein...

    grüße
     
  5. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Gibt es hier jemanden....

    Danke für deine Antwort, aber es hat sich nach einem Blick auf die TUI Seite schon von selber erledigt.

    ICH HASSE DIESEN HOTELDSCHUNGEL!!!!!! Bis man da mal was findet...

    Verzweifelte Grüsse Steffie
     
  6. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: Gibt es hier jemanden....

    Hallo Steffî ich habe im mal in einem reisbüro gearbeitet und wir hatten mal dort und mal dort reklamationen. Es hat sich einfach mal so behauptet, dass "oft" in fernen Länder ein 4 o 5sterne hotel angebracht ist, wenn man sich beim essen wohl fühlen möchte und am besten währe Buffet! Bei Büffet hat es immer was dabei was man gerne hat.
     
  7. AW: Gibt es hier jemanden....

    Auch wenn sich Deine Frage schon erledigt hat ...


    ........ ICH arbeite in einem Reisebüro !!!
     
  8. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.461
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    AW: Gibt es hier jemanden....

    Dafür hab aber ICH ne Frage Dini!!!

    Wir möchten Ende Mai nach Amerika fliegen, brauchen aber nur den Flug. Meinst du, wir wären "günstiger" dran, wenn wir ins Reisebüro gehen oder komm ich mit expedia oder opodo.de im Netz besser raus?!

    Danke,

    LG Conny
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...