Gibt es hier denn keine Schulanfänger?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von sandra1602, 27. Juli 2006.

  1. sandra1602

    sandra1602 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Dortmund Kirchlinde
    Oder lesen die Schulanfänger Mami's alle noch nicht im Schulkinder Forum? Isch warte auf Wortmeldungen...zweckst künftigem Austausch über Probleme und oder Erfahrungen in den ersten Wochen.

    Ich hätts evtl. gleich hier posten sollen, damit ihr es auch lest aber ich dachte es gehört ja eigendlich zu den Schulkindern. Naja versuch macht kluch :hahaha:

    guckst du da


    mfg Sandra
     
  2. Bruni

    Bruni Wichtel Moderatorin

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.386
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    St.Leon-Rot
    AW: Gibt es hier denn keine Schulanfänger?

    Doch Sandra; es gibt welche.:bravo: :bravo: :bravo:

    :winke: Bruni
     
  3. laispa

    laispa Rettender Engel

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    6.412
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Steigerwald
    AW: Gibt es hier denn keine Schulanfänger?

    :jaja: z.B. uns :winke:
     
  4. Dannie und die 4 Zwerge

    Registriert seit:
    18. August 2002
    Beiträge:
    5.018
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Braunschweig
    AW: Gibt es hier denn keine Schulanfänger?

    Huhu,
    wir sind auch dabei, hab mich schon gemeldet und freu mich auch auf Austausch!:bravo:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...