Gibt es hier auch Bremer?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Frau Anschela, 6. Mai 2009.

  1. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :winke:

    wir sind am 30.5. auf einer Veranstaltung in Zeven und werden dann in Bremen übernachten. Am nächsten Tag wollen wir uns einen schönen Tag in Bremen machen.

    Was wäre da quasi ein *muss ich gesehen haben?* Auf den Touriseiten gibt es so viel und ich kann mich nicht entscheiden. :umfall: Soll auch kindtauglich sein.

    Für Tipps wäre ich dankbar.

    Liebe Grüße
    Angela
     
  2. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    AW: Gibt es hier auch Bremer?

    Das Museum im Fisch - ich muss mal schauen gehen, wie das genau heißt (mein Sohn weiß das, er war mit Oma und Opa schon oft dort). Das wäre bestimmt etwas für Laura :jaja:!
     
  3. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    AW: Gibt es hier auch Bremer?

    Es ist ein wal, kein Fisch. Schau hier ist eine Beurteilung.
     
  4. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Gibt es hier auch Bremer?

    Ui :prima: Das wird Laura sicher gefallen (und uns Großen auch) :-D

    Ich hatte den Link zwar bei meiner Suche gesehen, aber da "Universum Bremen" mich da jetzt nicht so angesprochen hat, habe ich gar nicht erst drauf geklickt.

    Böser Fehler. :hahaha: Das sieht ja super-genial und interessant aus und ist auch noch wetterflexibel. Optimal also.

    Also werden wir die Bremer Stadtmusikanten kurz besuchen und dann dort hin gehen. Vielleicht schaffen wir noch ein bißchen durch die Altstadt zu schlendern. Dann haben wir auch glaube ich genug für einen Tag.

    Ganz lieben Dank für diesen tollen Tipp.

    Liebe Grüße
    Angela
     
  5. Nele

    Nele Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    19. Mai 2003
    Beiträge:
    1.717
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Noch nicht wieder richtig hier...
    AW: Gibt es hier auch Bremer?

    Was man auch auf keinen Fall verpassen sollte, wenn man in Bremen ist..

    Hier:http://www.derschnoor.de/ :winke:

    kann ich nur wärmstens empfehlen - tolles Flair und schöne Läden!! :heilisch:
     
  6. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Gibt es hier auch Bremer?

    Danke Kirsten, das meinte ich mit Altstadt :jaja: Sieht wirklich sehr schnuggelich aus. :) Ich muss nur mal gucken, wie weit das alles auseinander liegt und ob das dann noch machbar wird. :umfall: Für das Museum sollte man ja wohl ein paar Stündchen einplanen :)

    :winke:
    Angela
     
  7. biggibaby

    biggibaby Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    5.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    genau hier
    AW: Gibt es hier auch Bremer?

    Das Schnoorviertel ist sooo toll *schwärm*
     
  8. sandra.mo

    sandra.mo heisser Feger

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Gibt es hier auch Bremer?

    ...und natürlich vors Weserstadion setzen :hahaha: :hahaha: :hahaha: ...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...