gibt es für zähne kriegen ein zeiraster????

Dieses Thema im Forum "Zahnen" wurde erstellt von heidi+kathrin, 7. September 2005.

  1. Hallo liebe schnullis.

    also meine kleine ist jetzt 7.5 monate und hat noch keinen zahn. :verdutz:

    alle erzählen mir - wie sie hat noch keine zähne is ja wohl echt spät. :verdutz: :verdutz:

    bin jetzt total verunsichert - wie war das bei euren minis ?
    is mit kathi was nich in ordnung ?

    freue mich auf eure antworten.
     
  2. Heike F

    Heike F Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Frankfurt
    Also mein Sohn hat sein ersten Zahn mit 8 Monaten bekommen und inzwischen bekommt er gerade seinen 6 Zahn und er wird nächste woche 1 Jahr alt. Jedes Kind ist verschieden der eine bekommt im 6 Monat ein Zahn der andere im 9 Monat mach dir keine gedanken und laß dir nichts einreden!
    LG Heike
     
  3. Hallo

    nein es gibt für die :zahn: kein Zählraster ebenso wie für andere Entwicklungsstadien (irgendwann spricht man dann von auffällig) . Natürlich wäre es auffällig hätte Dein Kind mit zwei Jahren noch keinen :zahn: Aber mit 7,5 Monaten ist doch normal. Monis (little Roy) Sohn hat auch noch keinen, er ist jetzt 8 Monate. Der Sohn einer Bekannten kam mit einem Zahn zur Welt, das soll es auch geben, Mein Sohn hatte mit 4 Monaten 4 Zähne, mit 8 Monaten 8 und heute 18 Monate alt hat er 16 und immer 4 auf einmal bekommen. er hatte z.B. nie Schmerzen sie kamen einfach über n
    Nacht, andere haben Durchfall, Fieber, Weinen viel etc. es ist so unterschiedlich. Mach Dir da mal keine Gedanken. Sie kommen noch früh genug...

    lg Diana
     
  4. Melvin ist 9 1/2 Monate alt und hat 2 Zähne. Meine Nichte ist 14 Monate alt und hat 3.
    Mach dir keine Gedanken. Die Zähne werden kommen :bissig:
     
  5. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    Hallo Heidi,

    mach Dir nicht so viele Gedanken. Meine kleine Nichte hat mit 14 Monaten den 1. Zahn bekommen (und feste Kost ohne Zähne gekaut!! :nix: ). Lena hatte mit 4 Monaten 2 Zähne, jetzt hat sie 8 und es geht weiter. :bissig:

    Der erste Zahn kommt früh genug!! :)
     
  6. Das beruhigt mich ja auch. Warte bei Lukas auch schon vergebens auf den 1. Zahn. Oder vielmehr bin ich sehr aufgeregt vor dem Moment. Aber das ist man ja immer, wenn etwas neues ansteht.
     
  7. Sfanie

    Sfanie Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo,

    mach Dir keine Gedanken. Meine Nichte hat mit 13 Monaten ihren 1. Zahn bekommen. Die andere Nichte schon mit 6 Monaten und mein Mico mit 5 Monaten.

    Das ist total unterschiedlich. Der Sohn meiner Freundin hat am 17. Juli seinen 1. Zahn bekommen und seitdem tut sich gar nichts mehr. Mico hat bereits 4 Zähne und der 5. Zahn folgt in den nächsten Tagen. Er ist nun 8 Monate alt.

    Also, keine Gedanken machen. Der erste Zahn kommt bestimmt.


    LG Sfanie mit Mico
     
  8. hallo zusammen.

    ganz dicker stein vom herz fall (PLUMPS). :prima:

    ich sollte mich nich von anderen bequasseln lassen. :-?

    toll - dass es total unterschiedlich ist. :)
    unser kids sind es ja auch. ;-) ;-)

    tja - dann bleibt nur übrig wie alle anderen mamis ganz aufgregt auf den ersten meilenstein beim zähnchen kriegen zu warten. :bravo:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...