Gibt es einen Landesfamilienpass für NRW?

Nats

Jupheidi
Hallo zusammen,

ein Freund von uns ist gerade zu Besuch und meinte es gäbe einen Pass für Vergünstigungen für Familien ab 3 oder 4 Kinder.
Wisst ihr was davon? Ich hab jetzt mal gegooglet und finde nix. Wäre für eure Hilfe sehr dankbar.

LG
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Gibt es einen Landesfamilienpass für NRW?

Ich kenne das nur, dass die von den Wohnorten ausgestellt werden. aber nicht jede Stadt macht das.

:winke:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Gibt es einen Landesfamilienpass für NRW?

Früher gab es mal den Würmeling-Pass bei der Bahn für Familien ab 3 Kindern...
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Gibt es einen Landesfamilienpass für NRW?

Also hier kenne ich es auch so, dass er von der Stadt ausgestellt wird uns nicht vom Land!
 
Oben