gibt es das wirklich?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von laura kim, 2. Oktober 2006.

  1. laura kim

    laura kim Familienmitglied

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Ba-Wü
    Mein Mann seine Schwester meinte das es eine Mutter Vater Kind Kur gebe. Und die einem zustehen würde, wir sollten mal eine beantragen weil er öfter mal Erkältet sei. Aber nur weil er öfter mal Erkältet ist bekommt man denn da gleich eine Kur ? Das es Mutter Kind Kur gibt das weiß ich. Aber Mutter Vater Kind kur das höre ich jetzt das erste mal:???:
     
  2. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: gibt es das wirklich?

    Ja, gibt es natürlich. Und die Notwendigkeit einer Kur kann dir ja dein KiArzt auseinandersetzen.

    Salat
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...