Gibt es Babytauben? ;)

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Dinchen, 14. Oktober 2005.

  1. Dinchen

    Dinchen Invisible Girl

    Registriert seit:
    16. April 2004
    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sankt Augustin
    Hallo, ich hab da mal eine Frage....

    Hat schon mal jemand von euch Babytauben gesehen?
    Ich mein in der Stadt gibt es so viele Tauben und ich habe noch nie auch nur eine einzige Babytaube gesehen...Das kann doch nicht sein, wo verstecken die sich denn?
    Wahrscheinlich kommen die schon so groß zur Welt.... ;-)
    Ich stell mir ja so hüpfende babytauben auf der Straße total süß vor...

    Also ich würde mich echt über antworten freuen denn diese Frage beschäftigt mich schon lange....

    Lg Svenja

     
  2. :verdutz: Die bleiben im Nest, bis sie fliegen können, und die Nester sind irgendwo oben in Kirchtürmen, hohen Bäumen u.ä., wo Mensch sie nicht sieht.

    Liebe Grüße
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...