Gibbtes hier Computer-Freaks????

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von shiela2000, 23. November 2011.

  1. shiela2000

    shiela2000 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schwabenländle
    Hallöle,

    was ich suche, steht schon einbissel oben. Bauche dringend jemanden, der mir was erklärt. Und zwar: wie kann ich in meiner email-Box eine "Gruppe" erstellen z.B. Gartenzwerge, in der ich alle email-Adressen reinpacken kann, die mit einem Klick alle gleichermaßen geöffnet werden???

    Hääääääääää war des jetzt verständlich????
    Ich habe ca 20 emailsadressen, die ich jedesmal erneut einzeln aufrufen und suchen muss, das nervt arg. Es gibt die Möglichkeit, das weiß ich. Aber nur wie????

    Haben das Windows Vista (basic) auf meinem Laptop- vll ist das hilfreich.

    Hach wär des schön, wenn mir das jemand erklären kann :heilisch:

    :winke: Sandra
     
  2. Frau Mami

    Frau Mami Siedler

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    2.024
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kronach
    AW: Gibbtes hier Computer-Freaks????

    Also, dass es geht, weiß ich - wie es geht, weiß ich leider nicht. Aber ich kann Männe fragen, wenn er heut abend heim kommt, wenn es bis dahin kein anderer erklärt hat :winke:
     
  3. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Gibbtes hier Computer-Freaks????

    Welches Mailprogramm benutzt du denn überhaupt?
    Generell ist das Vorgehen folgendes:
    Du erstellst einen neuen "Verteiler" oder auch "Adreßsammlung" (Namen variieren je nach Programm) und ordnest dort alle Adressen ein, die zu dieser Gruppe gehören.
    Danach schreibst du deine Mail und setzt als Adressat den Verteiler/Adreßsammlung/Gruppe ein.
    Mail abschicken, fertig.

    Salat
     
  4. shiela2000

    shiela2000 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schwabenländle
    AW: Gibbtes hier Computer-Freaks????

    Ich als echte Laie...... Mailprogramm?? *kopfkratz* also es ist windows Mail. Richtig?

    Also ne Antwort hab ich noch keine. Und JETZT noch voll ein anderes Problem. Irgendwas stellt sich bei mir immer um. Bekannte hatte es erst geändert. Undzwar werd ich JEDESMAL beim (outlook) öffnen meines mailsprogramm nac Benutzer und Passwort gefragt. Muss es dreimal flach eingegeben haben- warum?? KEINE AHnung...
    Jetzt hab ich grad da keinen Zugriff drauf- ach Mannooooo
    Weiß nicht, ob da was einer dring rumgefutscht hat?!? Denn meine Handynummer nimmt er auch nicht an- komisch das Ganze

    :winke: Sandra
     
  5. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Gibbtes hier Computer-Freaks????

    Falsch. Du sagst es selbst: es ist:
    http://office.microsoft.com/de-de/outlook-help/erstellen-und-bearbeiten-einer-kontaktgruppe-vormals-verteilerlisten-HA010354963.aspx
    Hier ist die Antwort auf deine erste Frage. Nummer Zwei:
    Möglicherweise ist es dieses hier:
    http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb%3Bde%3BD281791
    oder auch das:
    http://support.microsoft.com/kb/290684/de
    (sorry für die Sch...übersetzung, blödes Google...)
    Ich auch nicht. :rolleyes:
    Was soll deine Handynummer da drin? Es geht doch um Mails?
    Du, eine klare Problembeschreibung ist das A und O beim Hilfe bekommen. Ich bin zwar über die Jahre ganz gut geworden im Gedankenlesen, aber ich hab auch meine Grenzen.
    Was willst du erreichen? Antworte im Stil von "Mails abrufen beim Provider XY".
    Was tust du dazu? Antworte mit "Ich klicke auf Menü... und wähle dann Menü... - im folgenden Dialogfeld steht unter Punkt ... folgendes:...".
    Was meldet der Computer dann? Gewünschte Antwortart: "Da steht ein Feld, in dem steht: schwerer Ausnahmefehler unter..."

    Salat
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...