Gibbet hier *Farin Urlaub* Fans ;o)) ????

Nunzia

im Bilde
AW: Gibbet hier *Farin Urlaub* Fans ;o)) ????

Naja Bea das mit dem grinsen ist ja nicht dein Ernst bei dem Gebiss:umfall:
Ich liebe die Ärzte!!!!!!!!!
Habe meine erste LP 1985 von meinem Bruder bekommen da war ich gerade mal 5 und habe meiner Oma dann die Texte vorgesungen.
sie konnte das nie fassen und hat immer bezweifelt das was anständiges aus uns werden kann, bei so einem Musikgeschmack!!:crazy:
Ich würde auch so gerne nochmal auf ein Konzert aber bei uns waren sie das letzte mal 1994 :heul:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Gibbet hier *Farin Urlaub* Fans ;o)) ????

Josy rennt hier immer durch die Bude und trällert :Junge,warum hast du das getan?Schau dir den Dieter an..."

Erstens weil Rene und ich die Ärzte lieben und Zweitens weil keiner von uns so richtig Kinderlieder singen kann :oops:
Das ist schon so schlimm wenn ich sie frage was sie zum Abendbrot essen möchte kommt:"Ein belegtes Brot mit Schinken-SCHINKEN..." :umfall:
 
Oben