Gianluca ist verliebt und wie er es Giuliana erklärt

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Carolin, 8. Oktober 2007.

  1. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.704
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    :winke:

    Gianluca ist schons seit längerem verliebt in ein Mädchen aus seiner Klasse. :herz:

    Naja, es scheint grad auch in zu sein :-D Seine Kumpels haben alle auch ne Flamme :hahaha:
    Trotzdem total süß, er hat ihr schon mal nen Liebesbrief geschrieben und dazu ne Diddl-Maus, auf der "I love you" stand. (Sein Kommentar war damals: Mama das passt ja auch was da steht, denn so ist es halt)

    Und nun heute abend im Bad meinte er zu mir, dass er vergessen hat, dass er der K. ja noch nen Liebesbrief schreiben wollte. Giuliana hat das nicht richtig verstanden und neugierig wie sie ist, nachgefragt.

    Giu: Was mußt du machen?
    Gianni: Einen Brief für die K. schreiben.
    Giu: Warum? :)
    Gianni: Weil ich in sie verliebt bin :herz:
    Weißt du, das ist wenn man jemand ganz doll mag.
    Giu: (lacht sich kaputt) Du dann mit der K. Hochzeit machen? (wörtlich so, Grammatik müssen wir noch üben :nix:)
    Gianni: ja klar, aber da gibts nichts zu lachen. Wenn du groß bist, wirst du auch mal heiraten.

    Ihn hats wirklich schwer erwischt, ich hoffe, er bekommt keinen Korb.

    Liebe Grüße

    Caro
     
  2. Nadin

    Nadin weltbeste Wunscherfüllerin

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    3.571
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Gianluca ist verliebt und wie er es Giuliana erklärt

    süüüüüüüüüß.... *schmacht*:herz::herz::herz:
     
  3. Sternschnuppe

    Sternschnuppe Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    26. Mai 2007
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    In der schönen Pfalz
    AW: Gianluca ist verliebt und wie er es Giuliana erklärt

    Oh, ist das süss :herz:
     
  4. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Gianluca ist verliebt und wie er es Giuliana erklärt

    putzig, die Kleinen.
    Na hoffentlich bekommt er wirklich keinen Korb.
     
  5. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Gianluca ist verliebt und wie er es Giuliana erklärt

    Och ist das niedlich!
    Also wenn K ihm nen Korb gibt, dann hat die mal so gaaaaar keine Ahnung *gg*

     
  6. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Gianluca ist verliebt und wie er es Giuliana erklärt

    Oh ist das süüß :herz:

    lg
     
  7. ilselottikulle

    ilselottikulle Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    1.857
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Gianluca ist verliebt und wie er es Giuliana erklärt

    Oh...sowas gibts also auch. Süss!
    In der Klasse meines Sohnes ist es absolut verpönt, auch nur mit Mädchen zu reden. Mädchen sind lästig, laut, doof, sie petzen und kreischen, so die Auskunft der Jungen.
    Was mich stutzen lässt, sind die feuerroten Ohren und der verlegene Blick meines Sohnes, wenn die Rede von V. (seiner Banknachbarin) ist. ich glaube, so doof findet er sie gar nicht :), aber das würde er nie zugeben.
     
  8. Krawumbuli

    Krawumbuli Mama Liebenswert

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    tief im Süden
    AW: Gianluca ist verliebt und wie er es Giuliana erklärt

    :herz: ist das süss!! Und wenn K. ihm wirklich einen Korb gibt, dann weiss ich auch nicht. Wenn ich so ca 28-30 Jahre jünger wäre, dann würde er von mir garantiert keinen Korb bekommen, der Süsse

    :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...