GGL Echtheitstest ??

Fynny

Dauerschnullerer
Kann mir mal jemand helfen , habe bei EBay ne GEORGE GINA LUCY Tasche für gut Kohle ersteigert ,wollte ich ja so haben ,......jetzt kommt sie und ich habe irgendwie das Gefühl , sie ist nicht echt ,.........wie kann ich das feststellen hat da jemd Tricks und Kniffe ???


Danke , es ist das Modell MOXESTRIPE aus der aktuellen Canvas Kollektion !!
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: GGL Echtheitstest ??

äh ...............von 119€ auf 86 € ersteigert ,also der Verkäufer hatte schon mehrere GGL Taschen verkauft nur gute Bewertungen ...........:winke:
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: GGL Echtheitstest ??

Schau Dir doch einfach das Original an und vergleiche dann
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: GGL Echtheitstest ??

Ich habe auch so eine Tasche.
Warum meinst du denn dass sie nicht echt sein sollte?
 
Oben