Gewonnen...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Missy, 9. November 2005.

  1. Missy

    Missy Familienmitglied

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ... juhu, auch ich hab einen gratis Designblog gewonnen! :)

    Ich bastel gerade ein bisschen rum und pass alles auf mich an. Find ihn sehr benutzerfreundlich, irgendwie besser als den von msn. Wie kommen die Bloggerinnen die schon länger mit Designblog arbeiten denn damit klar????

    und gleich noch 'ne Frage an die Erfahrenen: Wie kann ich in einem Text einen Link erstellen???

    Liebe Grüße, Chrissi
    :winke:
     
  2. Jacqueline

    Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    8.398
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Aargau, Schweiz
    Homepage:
    Hallo Chrissie,

    wie ich damit klar komme?
    Ausgezeichnet, ich blogge dort auch schon seit fast zwei Jahren, wenn auch nicht gratis ;)

    Einen Link einzufügen funktioniert ganz ähnlich wie hier:
    Du hast über dem Feld für den Text ein Zeichen für den Hyperlink - draufklicken, Text eingeben, URL eingeben, eingeben, ob sich der Link in einem neuen oder im gleichen Fenster öffnet - OK klicken, fertig.

    Die ganzen Textformatierungen funktionieren nach dem gleichen Prinzip.

    Liebe Grüsse und gutblogg,
    Jacqueline
     
  3. Missy

    Missy Familienmitglied

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Komisch, so hab ich's vorher probiert aber irgendwie hat's nicht geklappt! Werds aber gleich nochmal versuchen!

    Danke Jacqueline!

    :winke:
     
  4. Melli30

    Melli30 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. April 2002
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe Köln
    Huhu Chrissi,

    Glückwunsch zum gewonnene Blog :bravo: *auchhabenwill*

    Wie lange hat es bei dir gedauert, von der Anmeldung bis zum Gewinn?
    Ich schleiche jetzt schon ein paar Wochen um das Thema rum und so ein halbes Jahr zum Testen wär' klasse! :)

    Viel Spaß erst mal wünscht dir
    Melanie
     
  5. Missy

    Missy Familienmitglied

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    bei mir ist's sehr schnell gegangen (war selber total verwundert), nach ca. 1 Monat hatte ich meinen Blog! :)

    Gibt ja viele kostenlose Anbieter, aber designblog finde ich einfach am schönsten..!
    Dann wünsch ich Dir mal viel Glück!!!

    @Jacqueline
    Jetzt hats geklappt, nochmal danke!

    :winke:
     
  6. Eve

    Eve 's Heidi

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    5.158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Potsdam
    Juchuu Chrissi :winke:

    Na da freu ich mich ja und werd jetzt öfter bei Dir reinschauen.

    Ich find den DesignBlog auch am Besten :jaja: Allerdings weiß ich auch noch nicht was ich mache wenn das halbe, kostenlose Jahr rum ist.


    So und jetzt werd ich mal schauen gehen.



    P.S.: einfach alles mal rumprobieren, ich hab auch ein Weilchen gebraucht.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...