Gewonnen.....

Suum

Gehört zum Inventar
hat meine Große 4 Eintrittskarten für Belantis....:achwiegu:

Beim Peter und Paulmarkt Anfang Juli gab es vom Wochenkurier eine Aktion, wessen Luftballon am weitesten fliegt, gewinnt Eintrittskarten....ich hab noch geunkt, das unser bestimmt nicht mal über den Kirchturm kommt....;)

aber der von Jule ausgesuchte "Pinke" flog bis nach Wroclaw(Polen)....war somit der am weitesten gekommene Ballon :bravo:

War von euch schon jemand im Belantispark???

lg susi
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Gewonnen.....

Ja hier *meld* Allerdings war das damals, glaub Anfang April, von Sachsenlotto gesponsort, für alle Lottoverkaufstellen in Sachsen, die bekamen wohl 4 oder 5 Eintrittskarten. :piebts: Meine Mama hat ja auch ein... naja jedenfalls war der Park voll, dicht, zu, von Lottoleuten und "normalen" Leuten. Also wir haben an den Getränken bis zu 2 Std angestanden. Die Bratwürste waren da, aber Brötchen ausverkauft, die mussten noch frisch gebacken werden. War daher bissi enttäuscht von Belantis, zumal die ja wussten, wieviele Leute an jenem Sonntag da aufschlagen werden. Nichtdestotrotz fanden wir es trotzdem superschön und würden wieder hinfahren :p Nächstes Jahr dann :)


Sehr schön angelegt, mit grossem See, Booten, Quadfahren, etliche Rummelattraktionen, schönes Gelände, also für jedes Alter was.

Viel Spaß wünscht Cathy :winke:
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Gewonnen.....

oh klingt ja heftig....:umfall:....so überfüllt ist ja nicht mein Ding...wir haben schon überlegt, ob wir mal in den Ferien einen Tag fahren, aber nach deinen Erfahrungsbericht verschieben wir es wohl lieber *grübel*

dank dir :bussi:
lg susi
 

Marli

Mausibausi
AW: Gewonnen.....

Au das finde ich ja toll, wir waren da letztes Jahr und es war schön, nicht so überfüllt, viiiiel zu laufen aber es hat Spass gemacht.

Ich kann dir ja mal bilder einstellen wenn du magst
 
Oben