Gewitterwetter...

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Sally, 11. August 2004.

  1. Eben war meine Hebi kurz bei mir und hat noch was vorbei gebracht. Sie meinte zu mir "Gewitterwetter ist Geburtenwetter". Das hat mir doch gleich wieder Hoffnung gemacht :) .

    Also Yonca, Julie und Corinna (sonst noch wer kurz vor ET? :???: ) machen wir uns auf alles gefasst heute. Vielleicht klappts ja bei einem von uns heute oder die nächsten Tage....

    Gewitter ist übrigens noch keins bei uns, aber alles grau und geschauert hats auch schon.
     
  2. turtleblue

    turtleblue Geburtstagsfeenhelferin

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.733
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Karlsruhe
    Hallo Sally,

    ich will Dich ja nicht enttäuschen, aber ich hatte kurz vor ET 2 Gewitter und bei mir hat sich nichts getan. Erst zwei Tage nach ET.

    Trotzdem wünsche ich Dir noch eine schöne, angenehme Restkugelzeit.
     
  3. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    Bei uns scheint die Sonne... :cool: und es schaut nicht wirklich nach Gewitter aus.

    Ich drück Dir die Daumen, dass sich Dein Zwerg bald auf den Weg macht!
    Meine Freundin und auch gleichzeitig meine Hebamme würde sich total freuen, wenn meine Kleine am Samstag kommen würde, denn da muss sie auf so eine supersteife Hochzeit, worauf sie eigentlich garkeine Lust hat :-D , deswegen ist's nicht so schlimm, wenn sie noch ein bißchen auf sich warten läßt :jaja:
     
  4. YONCA

    YONCA Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    sally!
    bei uns hats die ganze nacht geregnet!aber kein gewitter!
    :heul: :heul: ich kann nicht mehr das wetter ist so sch...
    habs mit s.. versucht aber mein mann will nicht mehr :heul: :heul: der hat angst!ich kann ihn nicht überzeugen!
    vielleicht hab ich ja glück und es gewittert heute :-D

    yonca
     
  5. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    Hallo Sally!

    Bei uns war auch kein Gewitter!!!

    Es hat heute Nacht geregnet und am späten Vormittag kam die Sonne wieder raus...
    Und statt der "versprochenen" angenehmen 25 Grad hatten wir heute wieder weit über 30.... *schwitz*

    Mal sehen, wann sich was tut!

    Ich drücke dir jedenfalls die Daumen!!! :jaja: :jaja: :jaja:
    *Leidejamitdir!!!*

    GLG, Corinna
     
  6. Also bei uns hat es auch noch nicht gewittert und es rührt sich auch nichts bei mir...
     
  7. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    Hallo,

    heute solls Gewitter geben.Vielleicht funktionierts ja.

    Wir hatten Samstag ein mächtiges Unwetter und da hätte ich aber nicht gern ein Baby bekommen.Feuerwehr, Krankenwagen und Polizei waren im Dauereinsatz und mit dem Auto kam man auch so schlecht durch Wassermassen und umgestürzte Bäume.War schon heftig :-?

    Gruss
    Michi
     
  8. YONCA

    YONCA Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    es hat bei uns nur 2 mal gedonnert :heul: :heul: :heul:

    yonca
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...