gewinnspiele

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Ignatia, 10. November 2005.

  1. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    sagt mal kennt ihr seriöse gewinnspiele wo man was anständiges gewinnen kann?
    Ich mag auch gerne mal hören Herzlichen Glückwunsch sie haben gewonnen!

    Macht ihr bei irgendwas mit? Ausser Lotto und so
     
  2. Das würde mich auch interessiern, auße einer menge Werbepost habe ich auch noch nichts "gewonnen"

    Jan
     
  3. Gib mir doch Deine Telefonnummer. Dann verweise ich alle die an Dich, die mir hier mehrmals wöchentlich mit "Sie haben gewonnen"-Jubel den Telefonakku lehren.
     
  4. :hahaha:

    Ja, also wenn es nur darum geht...ich dachte, die rufen bei allen mal an. Hier wirklich sehr häufig. ....

    aber....ich fürchte, Edith, das die unseriös sind !!

    Ignatia: ich habe tatsächlich mal was bei Milupa gewonnen, ganz schicke Babybettwäsche. War also seriös. Und ich glaube, der einzige Gewinn in meinem Leben, der mich nicht einmal Porto oder ein Los gekostet hat.

    Viel Glück.
     
  5. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    mh also wenig chance schnell an viel geld zu kommen :-(
     
  6. Huhu Ignatia,

    wenn das klappen würde, hätten das schon ein paar mehr vor dir geschafft ...

    Alles Liebe
    Iman.
     
  7. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    klar da hast du recht iman. Aber es gibt doch bestimmt seriöse gewinnspiele oder?
     
  8. Und ich warte immer noch auf meinen Gewinn von der Jako-O Familienlotterie.

    Mal schaun, wann sich "Henkel" bequemt.

    Lieben Gruß
    Sandy
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...