Gewicht...@Ute

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von Zaza, 25. Januar 2005.

  1. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    Huhu! :winke:

    Also, die 10 Kg-Schwelle bleibt noch in einiger Entfernung... Wir waren heute beim 6-Monats-Check und Lukas wiegt genau 9 Kg. Gewichtszunahme ist also in 3 Wochen knapp 500g.

    Noch ein kleines Detail: Als ich dem Kinderarzt meinen Ernährungsplan schilderte, war dieser begeistert :) Ich habe von Deiner Site berichtet und er wollte sie sich gern einmal anschauen! Ein schönes Lob, dass ich gern an Dich weitergebe :rose:

    Liebs Grüessli
    Zaza

    P.S: Seit heute morgen blitzen mir zwei Zähnchen entgegen... :)
     
    #1 Zaza, 25. Januar 2005
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2005
  2. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    AW: Gewicht...@Ute

    Hallo Zaza,

    wie gut für deinen Rücken :wink: Man merkt ja jedes Kilo ....

    Die Zunahme ist klasse - ich denke es geht jetzt wieder zackig aufwärts.

    Knuddelgrüße an den Kurzen

    Ute
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...