Gewicht 2-einhalb jährige...

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Mamafee, 19. Oktober 2004.

  1. Mamafee

    Mamafee Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    2.619
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rosengarten
    Hallo Ihr Lieben!

    Mich interessiert mal, wieviel Eure Kids mit 2-einhalb gewogen haben oder wiegen. Und was sie so bei Euch zu Essen bekommen, damit sie soviel wiegen :wink: .
    Franzi isst gut, das heißt, ihre 3 Hauptmahlzeiten, zwischendurch Obst, Quark oder ein paar Kekse, trinken tut sie leider nicht so viel, wie ich gern hätte.
    Sie ist ein sehr zappeliges Kind, kann nicht eine Sekunde stillhalten.
    Franzi kommt nach Papa, und der ist sehr groß und schlank.
    Kurz und gut... Franzi wiegt gerade mal 12 kg auf 94 cm Körpergröße.
    Ich mach mir so eigentlich nicht so viele Gedanken, aber unsere KiÄ mahnt mich immer zum Wiegen zu kommen... warum weiß ich allerdings auch nicht so genau :???: . Vielleicht weiß das ja jemand von Euch.

    Liebe Grüße
     
  2. AlexLiLa

    AlexLiLa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    6.933
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Meine beiden hatten Laura 14700g / 98cm udn Lisa 12600g / 93cm.

    Das war mit 33 Monaten ist das 2,5 jahre?? :???:

    lg Alex
     
  3. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    Annika isst eher schlecht, ist 94cm groß und ist ca. 14 kg schwer (ich wiege sie JETZT nicht :-D )

    :winke:
     
  4. ConnyP

    ConnyP Die Harmlose

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    9.236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    Michelle hab ich schon länger nicht gewogen, aber beim letzten Mal hatte sie so um die 14 kg. Und Größe auch irgendwas so um 95 cm...

    Sie ißt "ganz normal", eher sogar viel für meine Begriffe. Frühstück mit Brot und Belag, Mittagessen, Nachmittags meist was "zwischendurch", also Obst oder auch mal Keks/Waffel oder so, Abends wieder Brot. Dazu bekommt sie noch 1-2 große Milchflaschen am Tag (300 ml). Die werden wir zum 3. Geburtstag hin abgewöhnen :-D
     
  5. Sanni

    Sanni Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    1.873
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :winke:
    Meine Zwei sind ja nur einen Monat älter als Franzi.
    Svea hat momentan auch so 95cm und wiegt etwa 14- 14,5 kg. Essen tut sie imGrund die Mengen, wie du sie beschrieben hast, ist aber auch eher zappelig. :-D Von wem sie das wohl hat :???: . Janni ist so 98cm und wiegt geschätzte 15,5 kg. Aber gut, Jungs sind eh meist etwas größer und schwerer.
    LG Sandra
     
  6. Stef

    Stef Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    5.071
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Lynn ist 92 cm groß und wiegt ca. 13,5 kg. Ich denke, daß sie durchschnittlich viel ißt, mal mehr, mal weniger.

    LG Steffi
     
  7. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Louisa ist mittlerweile 94,5 cm groß und wiegt 14 KG !

    Essen, tja, mal mehr mal weniger. ZUr Zeit eher weniger. Aber das holt in ein paar Tagen wieder auf !
     
  8. Jasmin ist schon drei und wiegt bei 95cm 12,4kg.

    Sie isst normal bis gut und kann keine 10 Sekunden stillsitzen. Dauernd rennen klettern, springen :eek: .

    Sie nimmt nicht wirklich viel zu und gehörte schon immer in die Kategorie "zu leicht".

    Aber was solls, ändern kann ichs eh nicht. Solange sie gut isst, ist es O.K. denke ich.

    Corinna
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...