Geuther - Family / Hat wer Erfahrung ?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von trulla, 13. März 2013.

  1. trulla

    trulla Gerade reingestolpert

    Registriert seit:
    4. März 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo ihr lieben,

    seit einiger Zeit suchen wir nach den passenden Stuhl für unseren Zwerg. Hatten uns eigentlich für den Stokke interessiert, allerdings ist dieser für unseren Knirps viel zu klein (das Baby Set). Nun bin ich auf den Familie von Firma Geuther gestoßen und suche Eltern die Erfahrung mit diesem Modell haben??!

    Würde mich freuen... euch noch einen schönen Abend...

    LG Trulla
     
  2. lukasmateo

    lukasmateo Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    30. März 2012
    Beiträge:
    1.946
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Geuther - Family / Hat wer Erfahrung ?

    Wir haben hier einen Herlag Hochstuhl.
    Wir sind sehr zufrieden! Er hat einen guten Stand und Unser Sohn fühlt sich wohl.
     
  3. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.206
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Geuther - Family / Hat wer Erfahrung ?

    Wir hatten auch den von Herlag und waren super zufrieden, weil ich den Geuther vom Stand her zu wackelig fand.

    LG Sandra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...