Gesucht: Restaurant in Münster für Tauffeier..

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Lucie, 6. Januar 2008.

  1. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.589
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    Hallo,
    kennt sich jemand von Euch in Münster aus und könnte dort ein Restaurant für eine Tauffeier empfehlen? Kann auch Randlage sein oder ein schöner Landgasthof in der Nähe.
    Wir werden so 12-14 Personen, das Restaurant sollte deutsche und ggf. internationale Küche bieten. Sollte ein schönes, etwas gehobeneres Ambiente sein, natürlich irgendwo noch bezahlbar, kein Sterneschuppen mit kleinen Portionen für viel Geld:rolleyes:. Nach Möglichkeit einen kleinen Nebenraum oder doch eine ruhigere Ecke, nicht grad die Tafel kurz vor der Theke ;) ....

    danke schon mal für evt. tips
    lg
     
  2. AW: Gesucht: Restaurant in Münster für Tauffeier..

    Hallo,

    wie wäre es mit der Landbrauerei Klute in Havixbeck? Ist ein wenig von MS weg, aber superschön! Da wollten wir erst unsere Hochzeit feiern ... Schau mal hier: http://www.klutes.de/brau.html

    In MS-Innenstadt gibt es das Mocca D'Or (http://www.mocca-d-or.de/), ein Italiener, der superleckere Dinge hat. Ist nicht gerade das, was du suchst, aber vielleicht trotzdem ein Tipp.

    Vielleicht fällt mir ja noch was ein, dann melde ich mich.
     
  3. McPom

    McPom Hafenarbeiter

    Registriert seit:
    17. April 2007
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    AW: Gesucht: Restaurant in Münster für Tauffeier..

    Eventuell könnte das Schlosscafe (heisst das so?) im Schlossgarten eine Idee sein. Schön gelegen, viel Platz und recht gute Küche.

    Tobi
     
  4. Annemie

    Annemie Living for LilliFee

    Registriert seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Gesucht: Restaurant in Münster für Tauffeier..

    Hallo

    ich könnte dir entweder die "Pleistermühle" oder "Der neue Maikotten" empfehlen,das ist beides an der Werse und in Münster Ost etwas außerhalb zu finden.

    LG
    Eva
     
  5. Rut

    Rut Familienmitglied

    Registriert seit:
    18. November 2003
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Gesucht: Restaurant in Münster für Tauffeier..

    Schlosscafe ist gut, ist halt sehr stylish, ich weiß nicht, ob die kleine Räume haben, wo ihr eher ungestört wärd.

    Mjälkwellen in Ladbergen ist immer eine tolle Adresse, bezahlbar ist es auch, Du kannst die Menüs ja absprechen. die Küche trifft das, ws Du Dir vostellst, und die Räume kannst Du dir aussuchen, die können vieles abtrennen, einiges ist mehr modern anderes eher westfälisch. Blumenschmuck etc übernehmen die auch, wenn Du willst. Das ist draußen auf dem Land, da können die größeren auch schön toben.

    Mocca-dor fänd ich für ne Tauffeier nicht so toll, aber ist mein Geschmack.

    Sehr rustikal und gut bezahlbar ist Owerwaul in Richtung Havixbeck. Da gibts lecker deutsches Essen in großen Portionen. die haben auch kleinere Räume.

    Ich überleg auch mal weiter.
     
  6. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.589
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Gesucht: Restaurant in Münster für Tauffeier..

    Hey, das ist ja schon ne ganze Menge, super!!!:bravo:

    danke schön. muß mal GG fragen, ob der aus seinen Münsteraner Zeiten - die aber schon etliche Jahre her sind (Studium) noch was kennt und wählen möchte...

    super, muß ich mal abchecken wer noch für den Termin was hätte...
     
  7. Annemie

    Annemie Living for LilliFee

    Registriert seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Gesucht: Restaurant in Münster für Tauffeier..

    Hallo Lucie,

    ich würde dir fast den neuen Maikotten empfehlen,da er auch verschiedene Räume hat und eine Freundin auch die Taufe der Tochter dort gefeiert hat. Uns sie meinte es wäre vom Preis OK gewesen.
    Wisst ihr denn schon wo ihr taufen lasst?
    Denn ich denke es ist ja nicht uninteressat wenn ihr in der Nähe des Taufortes feiert.

    LG
    Eva
     
  8. Birgit

    Birgit freches Huhn
    Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    6.108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Werne
    Homepage:
    AW: Gesucht: Restaurant in Münster für Tauffeier..

    wir waren mal im hof zur linde eingeladen. das war sehr stimmungsvoll und schön. preise kenne ich allerdings nicht.

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. wo kann man in Münster eine taufe feiern

    ,
  2. nach der taufe essen gehen münster

Die Seite wird geladen...