Gesucht: jemand der sich mit Denkmalschutz und Baurecht auskennt ...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Schäfchen, 26. April 2008.

  1. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.729
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    Haben wir so jemanden zufällig hier? Dann würd ich mich über ein kurzes Piep oder ne PN freuen, wir suchen einen Rat / Tipp etc bezüglich unseres Kindergartens. Nachdem jetzt alle Umbauarbeiten vom Architekten geplant und eingereicht wurden, fiel doch jemandem ein das Gebäude unter Denkmalschutz zu stellen und die für den Brandschutz dringend notwendigen Arbeiten können nun nicht so durchgeführt werden wie geplant. Der KiGa hat aber nur Bestandsschutz ... von rechtlich vorgeschriebenen Brandschutzmaßnahmen können wir nun wieder nur träumen ...


    ratsuchend
    Andrea
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...