Gesucht in Köln und Umgebung: HUGO

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Susa, 27. Juli 2012.

  1. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    Für die, die nicht bei Facebook sind, dort gibt es mittlerweile schon die Gruppe "Findet Hugo" auch mal ein Link zum verschwundenen Hund von meiner Arbeitskollegin und ihrem Lebensgefährten:

    HUGO

    Ich hoffe, dass diese Seele von Hund wieder gesund und munter auftaucht :(
     
  2. Taliana

    Taliana Miss Rehauge

    Registriert seit:
    10. August 2002
    Beiträge:
    3.092
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Gesucht in Köln und Umgebung: HUGO

    Ich finde das auch ganz schrecklich. So ein hübscher Kerl, in der Bulldogwelt ist es auch schon überall verteilt. Wie kann man sowas nur machen?? Wenn ich daran denke, das er fast aussieht wie meiner, wird mir himmelangst und ich möchte meinen Schatz nicht aus den augen lassen, aus Angst er wird geklaut.


    Ich drücke ganz feste die Daumen, das er wie die Bordeauxdoggenhündin in Hamburg gefunden wird. Allerdings befürchte ich langsam, das so ein hübscher American Bulldog aus dem Mourquise Zwinger ins Ausland verschafft wurde um dort tolle Vermehrer Welpen zu produzieren :(.
     
  3. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Gesucht in Köln und Umgebung: HUGO

    Da mag man garnicht drüber nachdenken....:( zumal er auch noch unkastriert ist...
     
  4. Tami

    Tami Partyschnecke

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sauerland (NRW)
    AW: Gesucht in Köln und Umgebung: HUGO

    Gibt es was neues? Wie schrecklich....
     
  5. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.590
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Gesucht in Köln und Umgebung: HUGO

    oh je, das lese ich jetzt erst. Was ein süßer Hund - ich steh eigentlich nicht auf diese Rasse, aber der sieht ja echt mal lieb aus. Und wahrscheinlich wird das dann auch einer der Gründe sein :( ... hoffentlich bekommen die Besitzer den Hund wieder. Wie schlimm, wenn einem so ein geliebtes Tier abhanden kommt und man weiß nicht, wie es ihm geht...

    Hat sie die Anzeige noch in FB? Man könnt sie ja nochmal weiterverbreiten...
     
  6. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Gesucht in Köln und Umgebung: HUGO

    Es gibt auf FB eine Gruppe "Findet Hugo" mit mittlerweile über 1600 Mitgliedern. Ich glaube, es gibt hier im Umkreis nur wenige Plätze, die noch keinen Flyer haben. Der Finderlohn wurde mittlerweile auf 5000 Euro hochgesetzt...

    Den Anhang 160708 betrachten
     
  7. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Gesucht in Köln und Umgebung: HUGO

    HUGO IST WIEDER DA!!! Ich kopiere mal aus Facebook (falls es jemanden interessiert ;-) )

     
  8. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.329
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Gesucht in Köln und Umgebung: HUGO

    Ach was ist das klasse!!!! :muh:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...