gesucht: Empfehlungen für preiswerte Unterkunft in Fürstenwalde/Spree

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von Schäfchen, 11. Oktober 2012.

  1. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.730
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    Für ein Wochenende im November bin ich am recherchieren, wo man günstig in Fürstenwalde übernachten kann. Es geht tatsächlich nur um ne reine Übernachtung ohne alle Verpflegung. Die uns empfohlenenen Pensionen sind natürlich ausgebucht ... Der Pilot würde gern an einem Modellbahntreffen dort teilnehmen, da wir aber Eintritt bezahlen müssen egal ob wir nur einen oder zwei Tage kommen (Festpreis inkl. Verpflegung), macht es eigentlich nur Sinn, das Maximum an Zeit mitzunehmen. Realisierbar ist das aber nur, wenn ich eine Pension finde, bei der die Übernachtung für uns nicht über 100 EUR kommt.

    Die Alternative wäre, dass wir im Schlafsack unter den Modellbahnen schlafen, wie es die Hardcorebahnfreunde tun, aber das ist kein Platz für die Kinder - die Männer spielen gern die halbe Nacht, da kommt man ja nicht zur Ruhe ...

    Wer also ne Idee oder eine Empfehlung hat: ich würd sie gern hören. :)

    Danke sagt
    Andrea
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...