gestriger Friseurbesuch

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von shiela2000, 25. Oktober 2008.

  1. shiela2000

    shiela2000 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schwabenländle
    Nu war es mal wieder fällig. Jonas musste zum Friseur. Diesmal wollte er sogar mit mir gehen (sonst immer mit Papa) und OHNE zu weinen. Mir raute es schon, aber es hat supi geklappt. Er hasst es nu mal :( Mag das schneiden an den Ohren überhaupt nicht und muss etwas festgehaten werden, schade :bruddel:
    Dabei gehen WIR Frauen :hahaha: doch sooooo genre dorthin, oder nicht?

    Unsere Tochter Hanna saß dabei, schaute gespannt zu. Sie wollte unbedingt auch schneiden lassen.
    Sagte ihr dann immer , das die Locken dann weg sind. Sie : ICH will keine Locken und kein Zöpfe :ochne: und ich war den Tränen schon nahe :jaja: Ließ Haare aber scheiden, da ihre so dünn und wenig sind- sie ja dnan besser wachsen sollen.

    Nun hat meine Tochter kurze Haare, sieht komisch aus, sehr gewöhnungsbedürftig. Und KEINE Locken mehr :( *schnief* tut mir schon in der Seele weh, ihr blonden Locken hier liegen zu sehen :umfall:

    Hoffe es wird besser.....
     
  2. Yanniks Mama

    Yanniks Mama Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kreis Ludwigsburg
    AW: gestriger Friseurbesuch

    .............und wo sind die Fotos?

    neugierige Grüße Gabi
     
  3. XANNA

    XANNA Familienmitglied

    Registriert seit:
    9. Februar 2005
    Beiträge:
    856
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Im Rübenland
    AW: gestriger Friseurbesuch

    Hier waren auch alle beim Frisör. Mein Mann geht mit den Kindern immer alleine. Dann gibt es am wenigsten Theater.
    Und ich freue mich immer total, wenn meine Familie dann so schick heimkommt.
    Alex
     
  4. Vanessa mit Sebastian

    Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    6.445
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Eitorf - Mühleip
    AW: gestriger Friseurbesuch

    Toll dass es diesmal geklappt hat !:bravo:

    Das die Haare besser wachsen wenn man sie schneidet ist allerdings ein Irrglauben !

    Es ändert ja nichts an der Haarwurzel wo das Haar endsteht, wenn man unten die Spitzen abschneidet. Allerdings sieht Kinderhaar voller aus wenn man die dünnen Spitzen abschneidet. Deshalb denken viele, dass das Haar viel dicker nachwächst!

    weiss Vanessa,
    die Friseurin ist!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...