Bastelecke gestrickte Armstulpen

Britt

Luxusstrickerin
Hallo,
mal was anderes als Schafe und Socken:).Handschuhe finde ich immer so unpraktisch, Armstulpen sind doch da eine gute Alternative.
Gruss Britt
 

Anhänge

  • Armstulpenrot.jpg
    Armstulpenrot.jpg
    56,5 KB · Aufrufe: 113

Petra

desperate housewife
AW: gestrickte Armstulpen

Oooh wie geil, gehst du auch in Serie? Ist aber wohl nicht bezahlbar, was?! Ich bräuchte schwarz oder dunkelbraun :heilisch:
 

Britt

Luxusstrickerin
AW: gestrickte Armstulpen

Dann nenn mal einen fairen Preis

für Handarbeit gibts doch keinen fairen Preis, wenn man auf dem Weihnachtsmarkt sieht was die gestrickten Sachen aus Nepal kosten dann hat das Wort fair schon verloren und Leute die selber nicht stricken sind dann von diesen Preisen sehr geblendet.
Die Wolle für die Stulpen kostet ca. 4,50 Euro fürs stricken mit diesem Muster habe ich ca. 5 Stunden gebraucht, d.h man kommt auf eine Summe die niemand mehr fair findet sowas kann man nur für sich selber, für Freunde oder im Tausch gegen eine andere Handarbeit machen. Ich nehme Angebote an:)
Gruss Britt
 

Petra

desperate housewife
AW: gestrickte Armstulpen

Da hast du völlig recht, Britt :jaja:

Aber du willst nicht wirklich, dass ich dir eine Handarbeit im Tausch anbiete :hahaha: Wobei, ich könnte nach Bonn kommen und dir einen Knopf annähen :hahaha:

Also meine Schmerzgrenze wären 20 € (inkl. Warensendungs-Porto, oder ich käme sie abholen...), denke ich. Aber vermutlich steinigst du mich jetzt......ich weiss ja, was das für Arbeit ist :umfall:

:bussi:
 
Oben