gestrickte Armstulpen

Dieses Thema im Forum "Bastelideen" wurde erstellt von Britt, 6. Februar 2009.

  1. Britt

    Britt Luxusstrickerin

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Bonn
    Hallo,
    mal was anderes als Schafe und Socken:).Handschuhe finde ich immer so unpraktisch, Armstulpen sind doch da eine gute Alternative.
    Gruss Britt
     

    Anhänge:

  2. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: gestrickte Armstulpen

    Oooh wie geil, gehst du auch in Serie? Ist aber wohl nicht bezahlbar, was?! Ich bräuchte schwarz oder dunkelbraun :heilisch:
     
  3. Britt

    Britt Luxusstrickerin

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Bonn
    AW: gestrickte Armstulpen

    wenn´s gut bezahlt wird gehe ich auch in Serie :)
     
  4. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: gestrickte Armstulpen

    Dann nenn mal einen fairen Preis :baby:

    :winke:
     
  5. sandra.mo

    sandra.mo heisser Feger

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: gestrickte Armstulpen

    ...isch nehme auch welche :heilisch:...aber nicht die, mit den Händen drin :hahaha:
     
  6. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: gestrickte Armstulpen

    Ich hätte da auch Interesse....:heilisch:
     
  7. Britt

    Britt Luxusstrickerin

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Bonn
    AW: gestrickte Armstulpen

    für Handarbeit gibts doch keinen fairen Preis, wenn man auf dem Weihnachtsmarkt sieht was die gestrickten Sachen aus Nepal kosten dann hat das Wort fair schon verloren und Leute die selber nicht stricken sind dann von diesen Preisen sehr geblendet.
    Die Wolle für die Stulpen kostet ca. 4,50 Euro fürs stricken mit diesem Muster habe ich ca. 5 Stunden gebraucht, d.h man kommt auf eine Summe die niemand mehr fair findet sowas kann man nur für sich selber, für Freunde oder im Tausch gegen eine andere Handarbeit machen. Ich nehme Angebote an:)
    Gruss Britt
     
  8. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: gestrickte Armstulpen

    Da hast du völlig recht, Britt :jaja:

    Aber du willst nicht wirklich, dass ich dir eine Handarbeit im Tausch anbiete :hahaha: Wobei, ich könnte nach Bonn kommen und dir einen Knopf annähen :hahaha:

    Also meine Schmerzgrenze wären 20 € (inkl. Warensendungs-Porto, oder ich käme sie abholen...), denke ich. Aber vermutlich steinigst du mich jetzt......ich weiss ja, was das für Arbeit ist :umfall:

    :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...