gestern.........

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Antonia´s Mama, 2. September 2005.

  1. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    guten morgen schnulli´s

    gestern nachmittag rief mich markus an und sagte, dass er noch schnell zum arzt gehn würde, da er sich bei der arbeit(er ist dachdecker)die hand gequetscht hatte.ich bin ruhig geblieben, da das schon öfter vorgekommen ist, das irg.was war und dann war es "nur"ne prellung, verstauchung etc....!
    ich hab sogar noch mit meiner mama gelästert, von wegen:ja, was männer unter einquetschen verstehen, wahrscheinlich nur gezwickt........blabla!
    dann kam markus heim.er hat sich den kleinen finger der linken (zum glück)hand gebrochen!!!!! :-? :-?
    jetzt hab ich ein schlechtes gewissen, ich hab mich gleich bei ihm entschuldigt,als ich ihm erzählt hab von wegen lästern etc.
    nun "leidet" er !ihr wisst ja:"wenn männer leiden"!sicher tut es weh.......aber :nix: !
    jetzt ist er erstmal 4 wochen krankgeschrieben.
    danach bin ich wahrscheinlich reif für die insel!(ich bin wieder bös´, gell)

    gruss petra
     
  2. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    Ach du jee der Arme Mann.. ich wünsche gute besserung und dir starke nerven ;-)

    lg steffi
     
  3. Calendula

    Calendula Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    16. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Gute Besserung auch von uns....
    Also, an Deiner Stelle würde ich kein schlechtes Gewissen haben....denn Männer sagen zu uns ja auch immer wir seien zimperlich....oder? :-?

    Liebe Grüße
     
  4. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    Gute Besserung an dein Mann, *lästerbacke* grins.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...