Gestern

Melly

Husch Puscheli
habe ich das letzte mal bei Quelle bestellt,hach es ist schon komisch das es die jetzt nicht mehr gibt.
Ich bin mit Q. groß geworden.:(
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Gestern

ich habe auch schon vor ein zwei Wochen bestellt, bis jetzt ist noch nichts da :(

in den Nachrichten brachte sie kürzlich, das die Internetseite zusammengebrochen war, wegen den vielen Bestellungen :umfall:

na, ich lasse mich mal überraschen :hahaha:
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Gestern

Dann drück ich dir die Daumen das du noch was bekommst,bei uns gehts eigentlich recht schnell.
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Gestern

Ich hab gestern auch nochmal bestellt .... kann aber verstehen was du meinst. Komisch ist es schon
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Gestern

Stimmt, ich empfinde es auch als ein sehr komisches Gefühl, dass es Quelle nicht mehr gibt.
Ich habe zwar nicht viel bestellt, aber ich habe immer sehr gerne im Katalog gestöbert.
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Gestern

Kann aber auch passieren, das ihr nichts bekommt.
Habe in einem anderen Forum schon viel darüber gelesen, das welche bestellt haben und dann ne Mail bekommen haben, das sie die Sachen nicht liefern können.
Ich hab vor zwei Tagen auch bestellt, lasse mich aber überraschen, ob was kommt.
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Gestern

Genau darüber habe ich letztens nachgedacht. Ich habe zuletzt im Frühjahr die Spülmaschine dort gekauft...........wie so viele andere Geräte und nun habe ich gemerkt, dass unser alter Trockner nicht mehr richtig trocknet. Auch wenn wir ihn kaum benutzen dachte ich darüber nach, dass es keinen Privileg sein wird. :(
 
Oben