Gestern wieder FA - Termin

Steppl

Weltbeste Knödelmama
......

ja also gestern war es mal wieder soweit. Ich war nochmal zum Ultraschall.

Laut Ärztin bin ich in der 6. Woche:rolleyes:

Nächste Woche Donnerstag hab ich wieder in Termin, da meint sie sieht man schon mehr und man kann noch bittl besser messen. Vielleicht ändert es sich dann nochmal mit der Woche.
Denn so wäre alles zwei Wochen später als gedacht. Also ich meine mein Tag der letzten Mens paßt nicht zur größe die sie jetzt gemessen hat. Da hat sie nen anderen Mens-Tag raus.
Aber das ist ja nun auch wurscht.

Jedenfalls bin ich mit nem Packen von Lesestoff raus, denn ich muß zugeben ich weiß nicht mehr soviel von meiner SS. Also Untersuchungen und so. Und dann gibt es ja auch bittl was neues.
 

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: Gestern wieder FA - Termin

Na dann, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!

Wünsch dir eine schöne Kugelzeit!!
 

Alina

Selfie Queen
AW: Gestern wieder FA - Termin

Ohh wie schön :herz:

Ich war ja damals bei Johanna auch "zurück" also lt. Regel wär ich vieeel weiter gewesen als Johanna gewachsen ist... aber im endeffekt ist es ja egal... das Endergebnis zählt :)

Herzlichen Glückwunsch nochmal :herz:

lg
 
M

Moorhuhnmama

AW: Gestern wieder FA - Termin

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und ne schöne Kugelzeit!

LG Monja
 

Simone

Lesemaus
AW: Gestern wieder FA - Termin

Na dann lass dir mal gratulieren zur Schwangerschaft :bravo: Ich wünsch dir möglichst beschwerdenfreie Monate!

Das mit dem ganzen Informationsmaterial kenn ich, aber ich hab das soo gern angeschaut :herz:
 
Oben