Gestern was für eine Überraschung...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von JO!, 19. September 2007.

  1. JO!

    JO! Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    3.903
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Dienstags arbeite ich immer bis 19.Uhr.ich war um 19.30 zu Hause denk mir nichts dabei....Kind liegt im Bett und schläft.War zwar traurig,dass ich meine kleine nicht mehr gute nacht wünschen konnt weil sie Dienstags immer auf Mama wartet und dann geht sie schlafen.Gehe ins Wohnzimmer und begrüsse mein Mann wie immer...und ich drehe mich um,da liegen ganz viele Rosen,eine CD von Michael Buble.;)
    Kerzen brennen.. ich habe überhaupt nicht mit gerechnet hab mich sooo gefreut.Wir haben vor 5 Jahren am 18.Standesamtl.geheiratet.Und 21. o9 Kirchlich. Somit denke ich immer das unser Jahrestag der 21. 09-ist. Aber mein Mann meinte:Unerwartet ist es schöner(stimmt),und Standesamtli.Kommt vor der Kirchlich. Trauung.:hahaha:
    Es war so schön,es sind nicht unbedingt die Rosen,die CD..sondern das er daran denkt und wollte mir einfach eine freude machen.


    LG Gianna
     
  2. LauraMama

    LauraMama Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    3.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    da wo es am gemütlichsten ist
    AW: Gestern was für eine Überraschung...

    Wie schööööön!!!! Herzlichen Glückwunsch zum 5. standesamtlichen *gg* Hochzeitstag!!!
     
  3. JO!

    JO! Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    3.903
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Gestern was für eine Überraschung...

    Danke Edith!


    LG Gianna
     
  4. nessa

    nessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    2.153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Erftstadt
    AW: Gestern was für eine Überraschung...

    Och wie schön! Total lieb von deinem Mann! Herzlichen Glückwunsch!!
     
  5. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Gestern was für eine Überraschung...

    Das ist aber mal eine ausgesprochen schöne Geste :herz: !

    :winke:
     
  6. JO!

    JO! Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    3.903
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Gestern was für eine Überraschung...

    Er schafft das irgendwie immer mich zu überraschen.Ich dagegen muss gestehen schaffe das nicht. Würde ihn auch mal gerne Überraschen bzw.eine Freude bereiten. Muss mir was einfallen lassen.


    Habt Ihr IDEEN???
     
  7. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Gestern was für eine Überraschung...

    toll :brav0: das freut mich für dich :herz:
     
  8. AW: Gestern was für eine Überraschung...

    Da hast du anscheinend den Richtigen erwischt. Herzlichen Glückwunsch!

    :) Katja
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...