gestern war ich .....

C

Claudia

... beim gyn!!

und ich bin 7+4 UND ich habe das herz gesehen UND gewinkt hat MINI II auch schon .. zwar ein bissl undeutlich noch (noch kein richtiges gummibärli) aber genau nach zeitplan!!!

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:

ich bin ja so mega mega mega mega glücklich
mein weihnachtsgeschenk hab ich schon!!!

am 31.12. (!!!!) bin ich im spital zur anmeldung und zum combined test!!! (oder wie man das halt schreibt)

ich freu mich sooooooooooooooooooooo

ich könnte die ganze welt umarmen!!

bussi an alle
claudia
 
K

katzenmama

Herzlichen Glückwunsch auch von mir, und ich drück Dir auch ganz doll die Daumen.
 
D

Danny

Herzlichen Glückwunsch und eine Tolle Schwangerschaft das freut mich ja so für Euch :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:

lg

Danny
 
Oben