Gestern VU

Rita

Gehört zum Inventar
...so weit, so gut.

Die Kleine ist zwar klein (wär ja auch ein Wunder gewesen, wenn ich auf einmal ein großes Baby bekommen würde :rolleyes: ), aber noch in der Norm. Der Ultraschall hat nichts Auffälliges gezeigt. Der Eisenwert ist wieder besser, der Muttermund zwar 1cm kürzer als beim letzten Mal, aber innen geschlossen. Ein paarmal am Tag wird der Bauch hart, aber das ist auch normal. Fruchtwassermenge ist unauffällig.

Das Ergebnis vom bakt. Abstrich erfahre ich erst am Montag. Hoffentlich habe ich wenigstens mal vier Wochen Ruhe.

Am 5.12. haben wir Termin für den Fehlbildungsultraschall bei der Ärztin, die alle meine Kinder bisher im KH auf die Welt gebracht hat und die uns auch bei Antonia begleitet hat. Ich wollte unbedingt zu ihr. Ich seh es irgenwie als gutes Omen.

Im Moment sieht alles tatsächlich gut aus!!!

Liebe Grüße
Rita
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Gestern VU

Das klingt super!

Ich wünsche dir eine schöne und unbeschwerte Kugelzeit, voller positiver Hoffnung und am Ende ein gesundes Kind :herz:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Gestern VU

das klingt doch wirklich sehr gut!!!!!
Ich drück die Daumen, dass es nun bis April alles so gut bleibt :)
 
Oben