Gestern Ultraschall und "Beichte"

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Danielle, 10. August 2011.

  1. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    Gestern früh waren wir also alle zusammen bei meiner Frauenärztin.
    Ich hatte meine 3 mit, weil ich für diese Uhrzeit keinen Babysitter gefunden habe bzw. nicht wollte, dass in aller früh unsere liebe Anni quer durch die Lande fährt..

    Wir haben also das Wartezimmer aufgemischt. :-D

    Meinen Mädels hatte ich es noch nicht erzählt, da ich erst den US abwarten wollte..

    Meine FÄ schallt und war erst leicht beunruhigt, das alles viel kleiner war, als von ihr vermutet - aber im Endeffekt waren es dann doch nur 2 Tage und das geht als Messungenauigkeit durch. Das Herzchen schlägt :bravo: und wir sind jetzt bei 6+2 SSW.

    D.h. der Geburtstermin wurde auf den 02.04.12 festgelegt!

    Dieses Datum fände ich ja einfach nur schön, meine Schwiegermama hat 2 Tage später Geb. und mein Papa 4. :)

    Da der Eisprung 7 oder sogar 9(!!!) Tage nach ES gewesen ist, ist die Wahrscheinlichkeit ein kleines Mädchen zu bekommen, sehr hoch.. aber das Geschlecht ist uns eh nicht wichtig.

    Nach der Untersuchung habe ich es dann unseren Mädels erzählt und die fanden es einfach nur toll und wollten am liebsten gleich die ganze Welt darüber informieren!


    Abends habe ich bzw. Noelle und Anouk dann meinen Eltern gesagt, mein Papa hat nur gesagt, dass ihm das schon seit Samstag klar war.. man siehts mir doch an! :-D
    ..meine Mama war erst geschockt, hat das aber dann doch schnell verdaut und nur gemeint, dass ich danach mal über eine endgültige Lösung in Sachen Verhütung nachdenken soll!

    Jetzt bin ich also ganz offiziell schwanger. :herz:
     
  2. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Gestern Ultraschall und "Beichte"

    Schöööön!!!
    Ich freu mich mal ne Runde mit :jaja:
     
  3. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Gestern Ultraschall und "Beichte"

    :achwiegu: :achwiegu:

    Ich freu mich mit Euch :-D
     
  4. Cathleen

    Cathleen Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.067
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei DD
    AW: Gestern Ultraschall und "Beichte"

    :herz: schööööööööööön :herz:

    Da ist sie wieder.... die Gänsehaut... ich freu mich sehr für euch !!

    Liebe Grüße
    Cathy
     
  5. laispa

    laispa Rettender Engel

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    6.412
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Steigerwald
    AW: Gestern Ultraschall und "Beichte"

    ich freu mich sehr mit Euch :herz:
     
  6. Nike

    Nike Flying Googlemuckel

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    4.721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nordseeküste
    AW: Gestern Ultraschall und "Beichte"

    Wie schön :herz:
     
  7. Alvae

    Alvae Pieps

    Registriert seit:
    25. Januar 2010
    Beiträge:
    1.653
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Gestern Ultraschall und "Beichte"

    Gratuliere
     
  8. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Gestern Ultraschall und "Beichte"

    Schöööön! Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!
    (Auch wenn ich es mir für mich grad so gar nicht vorstellen könnte . . .)

    Grüßle
    Annette
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...