Gestern im Kindergarten

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Röschen, 2. Juli 2006.

  1. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    Hallo zusammen,

    da wir ja im September den Ortsteil hier wechseln, wäre es einfach praktischer, auch den Kindergarten zu wechseln.

    Vom Herz her hänge ich aber an diesem hier, weil ich hier halt die Kinder und Erzeiher kenne.

    Nun war gestern in dem anderen Kiga Tag der offenen Tür, weil er 30 Jahre alt wurde. Das haben wir uns natürlich nciht entgehen lassen und waren doch tatsächlich fast drei Studnen dort gewesen.

    Meine Entscheidung ist nun auch gefallen. Wir werden es praktisch angehen und den Kindergarten im Ort wählen - die Erzeiherinen dort werde ich auch kennenlernen und Erne wäre mit Kindern aus dem Ort zusammen.

    Außerdem haben die einen ganz toll angelegten Außenbereich mit barfußweg, Sandmeer, einer "Straße" für die Fahrzeuge ... ach, ich kann hier gar nicht alles aufzählen.

    Im August werden wir dann mal schnuppern gehen und hoffentlich einen der wenigen unter-3-Plätze bekommen, so dass Erne pünktlich zum Umzug endlich auch geistig ausgelasteter werden wird.

    Freuegrüße

    Rosi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...