Gestern FA Termin mit Outing....

nadja_r

Dauerschnullerer
....ja, es hat geklappt mit dem Outing.
Aber erst mal das wichtigste. Unsere Zwergerl ist absolut zeitgerecht entwickelt, und es gab keinerlei Auffälligkeiten.
Lt. Arzt ist es ziemlich sicher das es ein........
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Mädchen wird!
Ich hatte das ja schon die ganze Zeit im Gefühl. Mein Mann war doch etwas enttäuscht, und braucht wohl ein bißchen Zeit sich an den Gedanken zu gewöhnen, einen Mädelshaushalt zu haben.
Jedenfalls durfte er der Namen aussuchen. Der steht jetzt auch fest. Mit dem muß ich mich noch etwas anfreunden, er gefällt mir zwar schon, aber lieber wäre mir ein anderer gewesen.
Sie wird: Franziska Nadine heißen. Franziska wollte mein Mann unbedingt, und Nadine nach meiner besten Freundin und zukünftigen Taufpatin.

LG Nadja
 

wauzi

Gehört zum Inventar
AW: Gestern FA Termin mit Outing....

Schön das es euch gut geht.

Glückwunsch zum Baby-Mädchen!
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Gestern FA Termin mit Outing....

:winke:

Von mir auch alles Gute zum Mädchen.

Und du wirst sehen, die Mädchen können ihre Papas ganz schnell um den kleinen Finger wickeln sobald sie auf der Welt sind (spreche da aus Erfahrung). :)

Und Franziska ist ein sehr schöner Name.
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Gestern FA Termin mit Outing....

Herzlichen Glückwunsch zum Mädel!

Da wäre mein Mann auch ein wenig geknickt. Er will auch noch unbedingt einen Jungen. Und Franziska wäre auch ein Favorit von ihm!

Habt ihr denn dann mit der Familienplanung abgeschlossen? Vielleicht bekommt er ja dann seinen Buben....

Liebe Grüße

Anja
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Gestern FA Termin mit Outing....

Na das ist doch super das alles In Ordnung ist! Glückwunsch zum Mäuschen :)
 
L

Lillian

AW: Gestern FA Termin mit Outing....

Herzlichen Glückwunsch :laola:

Und MEIN Mann, der so gern ein 2, Mädchen wollte, hat sich auch von der 1. Sekunde an in seinen Sohn verliebt und wir hätten ihn sicher nicht tauschen wollen.



Und wenn er unbedingt einen Jungen will: Warum macht ER dann keinen ? ;) :hahaha:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Gestern FA Termin mit Outing....

Schön!

2 Mädels sind klasse :jaja:

sagt Dir eine, die sich beide Male doch eigentlich eher nen Bub gewünscht hatte ;-)
 
Oben