Gestern FA Termin mit Outing....

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von nadja_r, 15. November 2007.

  1. nadja_r

    nadja_r Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern/Hallertau
    ....ja, es hat geklappt mit dem Outing.
    Aber erst mal das wichtigste. Unsere Zwergerl ist absolut zeitgerecht entwickelt, und es gab keinerlei Auffälligkeiten.
    Lt. Arzt ist es ziemlich sicher das es ein........
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    Mädchen wird!
    Ich hatte das ja schon die ganze Zeit im Gefühl. Mein Mann war doch etwas enttäuscht, und braucht wohl ein bißchen Zeit sich an den Gedanken zu gewöhnen, einen Mädelshaushalt zu haben.
    Jedenfalls durfte er der Namen aussuchen. Der steht jetzt auch fest. Mit dem muß ich mich noch etwas anfreunden, er gefällt mir zwar schon, aber lieber wäre mir ein anderer gewesen.
    Sie wird: Franziska Nadine heißen. Franziska wollte mein Mann unbedingt, und Nadine nach meiner besten Freundin und zukünftigen Taufpatin.

    LG Nadja
     
  2. wauzi

    wauzi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Overath
    AW: Gestern FA Termin mit Outing....

    Schön das es euch gut geht.

    Glückwunsch zum Baby-Mädchen!
     
  3. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Gestern FA Termin mit Outing....

    :winke:

    Von mir auch alles Gute zum Mädchen.

    Und du wirst sehen, die Mädchen können ihre Papas ganz schnell um den kleinen Finger wickeln sobald sie auf der Welt sind (spreche da aus Erfahrung). :)

    Und Franziska ist ein sehr schöner Name.
     
  4. Knallfrosch

    Knallfrosch Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    3.729
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Gestern FA Termin mit Outing....

    Glückwunsch zum Mädel! :winke:
     
  5. Anja

    Anja Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Deggendorf
    AW: Gestern FA Termin mit Outing....

    Herzlichen Glückwunsch zum Mädel!

    Da wäre mein Mann auch ein wenig geknickt. Er will auch noch unbedingt einen Jungen. Und Franziska wäre auch ein Favorit von ihm!

    Habt ihr denn dann mit der Familienplanung abgeschlossen? Vielleicht bekommt er ja dann seinen Buben....

    Liebe Grüße

    Anja
     
  6. nessa

    nessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    2.153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Erftstadt
    AW: Gestern FA Termin mit Outing....

    Na das ist doch super das alles In Ordnung ist! Glückwunsch zum Mäuschen :)
     
  7. AW: Gestern FA Termin mit Outing....

    Herzlichen Glückwunsch :laola:

    Und MEIN Mann, der so gern ein 2, Mädchen wollte, hat sich auch von der 1. Sekunde an in seinen Sohn verliebt und wir hätten ihn sicher nicht tauschen wollen.



    Und wenn er unbedingt einen Jungen will: Warum macht ER dann keinen ? ;) :hahaha:
     
  8. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Gestern FA Termin mit Outing....

    Schön!

    2 Mädels sind klasse :jaja:

    sagt Dir eine, die sich beide Male doch eigentlich eher nen Bub gewünscht hatte ;-)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...