Gestern beim Ultraschall

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von novembersteffi, 9. Juli 2004.

  1. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :bravo: :bravo: :bravo:

    Guten morgen.

    Gestern war ich beim Ultraschall in der 12 SSW.
    Es war ganz erstaunlich, das man schon alles sehen konnte.
    Der Schwimmer hatte ja schon alles drann. Man konnte die einzelnen Fingerkuppen und Zehen erkennen. Die langen Beinchen. Die Gesichtskonturen. Das war echt toll. Ich habe ja schon zwei Kinder, aber ich kann mich nicht drann erinnern, das ich zu der Zeit schon alles so deutlich sehen konnte.
    In einer woche habe ich einen Ultraschalltermin zum Video drehen :?
    Ich würde so gerne das Bildchen einstellen, aber unser Scanner ist hin. Vielleicht kan ich es ja später abfotogravieren.

    Lg
    Stefani
     
  2. babyfernsehen fand ich auch immer toll!!

    so am anfang haben die noch genug platz zum turnen - wenn sie beim US wach sind, sieht man richtig viel ... :jaja: :jaja: :jaja:

    lg
    claudia
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...