Gestern auch VU

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Schlumpfinchen, 14. Juni 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schlumpfinchen

    Schlumpfinchen weltbeste Tchibo Einkäuferin

    Registriert seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    zu Hause ;-)
    :winke:
    Auch ich hatte gestern wieder Kontrolle beim FA :)huhu:Anja)!
    Alles bestens mit dem Wurm, mal davon abgesehen, …


    daß er jetzt schon ca. 3200g wiegt,:verdutz::verdutz::verdutz:…...

    und was noch viel schlimmer ist, sein KU bei 35,3 cm liegt! :help::help::help::help:

    Ok, Luca hatte auch 4200g auf 57 cm verteilt, aber sein Ku war bei der Geburt genau 35 cm.
    Hoffe mal, der Dicke wächst nicht mehr allzu dolle, sonst kann ich mir die Dammmassage diesmal wieder sparen!:hilfe:

    Das war´s an News von mir!:winke:

    LG Tina
     
  2. Sunny150905

    Sunny150905 Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Berlin
    Homepage:
    AW: Gestern auch VU

    Mensch das sind ja Maße...da kann man ja nur *hoffen* dass sich der Arzt etwas vermessen hat, aber da dein erster ja auch schon so groß war, denke ich das eher weniger.
    Dann viel Glück, die Dammmassage würde ich aber trotzdem machen ;-), schaden kann es nicht.
    Wünsche dir trotzdem eine angenehme Geburt...

    LG Jenny (die froh ist, dass ihre Bauchmaus im Normbereich liegt mit 33,5 cm KU)
     
  3. Krümelchen

    Krümelchen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    11.478
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land
    AW: Gestern auch VU

    oh MAnn, das klingt schon groß... aber ich wünsche dir auf jeden Fall einen entspannten Endspurt...
     
  4. Anja

    Anja Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Deggendorf
    AW: Gestern auch VU

    Oh, das wird ja ein kleiner Brocken!

    Dann hoff ich, dass du es bald losgeht bei dir.

    Liebe Grüße
     
  5. ich-bin-mama

    ich-bin-mama Familienmitglied

    Registriert seit:
    27. November 2006
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Hamburg
    AW: Gestern auch VU

    oh ja, das ist ja schon groß.
    meine kleine hatte in der 33. woche einen ku von 33 cm.

    lena hatte bei der geburt einen ku von 35 cm und ich bin nicht gerissen... GsD
     
  6. Schlumpfinchen

    Schlumpfinchen weltbeste Tchibo Einkäuferin

    Registriert seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    zu Hause ;-)
    AW: Gestern auch VU

    :winke:
    Ja, die Dammassage mach ich trotzdem; die Hoffnung stirbt zuletzt!:heilisch:
    Aber ein flaues Gefühl hab ich schon, wenn ich denke, daß ich noch 3 Wochen habe und die meißten Babys diese Maße erst bei der Geburt haben! :umfall:

    Wer weiß, wie der "Kleine" noch weiterwächst!
    Überlege schon, ob ich ein paar geburtsfördernde Maßnahmen vorziehen soll, obwohl das wohl wenig Sinn machen wird!?

    Egoistisch, ich weiß; der Doc hat aber gemeint, das Baby könnte jetzt kommen.

    Außerdem bin ich doch sooo gerne schwanger und will die letzten 3 Wochen noch etwas genießen! Naja, werd´s wohl auf mich zukommen lassen müssen.

    LG Tina
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...