Gestern abend hab ich....

Silvia

Showtalent
.... endlich unseren Urlaub gebucht. :cool:

Am 17.06. fahren wir hierhin:
http://www.yellohvillage.com/camping_village/le_serignan_plage/index.php3?langue=de

Leider hab ich nur noch für 9 Tage buchen können, aber Frankreich ist ja groß und wer weiss wohin es uns danach noch verschlägt. :)

Und das Sahne-Bonbon kam heute mittag: Ich hab bei Euro-Camp letzte Woche nen Gutschein gewonnen und bekommen noch nen Bonus weil ich ne bestimmte Zeitschrift abonniert habe und damit ist der Uralbu über 120 Euro billiger als wir gedacht haben. :bravo:

Das Leben ist sooooo schön! (Jedenfalls manchmal)

Freudige Grüße

Silvia
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Gestern abend hab ich....

Wow das sieht ja gut aus.. ich wünsche euch schon mal mega viel spass und erholung ;-)

LG Steffi
 

Silvia

Showtalent
AW: Gestern abend hab ich....

Frau Giraffe hat gesagt.:
. darf ich mal fragen, was das ist??? Uralbu???

fragt sich Bine

Tja Bine, ich wußte wohl schon gar nicht mehr wie das Wort eigentlich geschrieben wird.
;)

@Helga: Du, für 1-2 Personen hätte wir schon noch Platz. Wenn Du den Spüldienst übernimmst.... :)

VLG

Silvia
 
F

Frau Giraffe

AW: Gestern abend hab ich....

Silvia S. hat gesagt.:
Tja Bine, ich wußte wohl schon gar nicht mehr wie das Wort eigentlich geschrieben wird.

Und was isses nu??? schlauer bin ich grad nicht, gegooglet hab ich auch schon...ist das so ein spezieller Buchungsbergriff für Reisebüros??


fragt sich Bine
 
F

Frau Giraffe

AW: Gestern abend hab ich....

*vordieStirnklatsch*

Man,bin ich heut schwer von Begriff :hahaha::hahaha::hahaha:

Du hattest Dich nur verschrieben......................

LG Bine, sichtlich unfit
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Gestern abend hab ich....

Silvia das freut mich für Euch und das Camp sieht echt klasse aus :bravo: Wünsche Euch schonmal einen schönen Urlaub und gute Erholung.

LG Sandra
 
Oben