Gesichtszuckungen?

Nicky

Dauerschnullerer
Hallo Petra,

am Wochenende sprach mich meine Ma drauf an das Niklas ständig den einen Mundwinkel nach oben ziehen würde. Sie wisse nicht ob das ein Grinsen sei, aber es sähe für sie komisch aus.

Ich solle das mal beobachten und ggf. damit mal zum Arzt gehen. Sie meinte, das könnten vielleicht Zahnschmerzen sein, aber sie klang nicht sehr überzeugend...

Nun flammt bei mir die Angst wieder hoch! Ich hatte in der Frühschwangerschaft einen subakuten Toxoplasmose-Infekt. Es ist inzwischen sicher das Niklas diese Infektion nicht übernommen hat aber ich mußte AB in der Schwangerschaft nehmen. Eigentlich hab ich es geschafft ruhig zu sein was Niklas und seine Gesundheit betrifft, aber dieses Gesichtszucken macht mir Angst.

Kann das nur eine Marotte sein? Oder sollte ich das lieber untersuchen lassen? KANN es überhaupt gesundheitliche Ursachen haben oder mache ich mir umsonst Sorgen?

Mein Mann hat es durch Zufall vor einigen Tagen geknipst, ich hänge das Bild mit diesem Gesichtszucken mal an...
 

Anhänge

  • gutenacht 003.jpg
    gutenacht 003.jpg
    46 KB · Aufrufe: 114
Oben