Gesellschaftsspiele für 3 1/2-Jährigen?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von joanre, 3. November 2006.

  1. Hallo,

    ich suche noch schöne Spiele für unseren 3 1/2-jährigen Sohn. Er hat Quips, Lotti Karotti und Memory, puzzelt auch supergern und hat eigentlich relativ viel Ausdauer bei diesen Spielen. Hatte an den Obstgarten gedacht ... Farbspiele brauchen wir nicht mehr, denke ich.

    Über schöne andere Ideen freut sich
    joanre
     
  2. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Gesellschaftsspiele für 3 1/2-Jährigen?

    Obstgarten von HABA kann ich empfehlen, unser Sohn spielt das super gerne :jaja:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...