Gesellschaftsspiel?

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Gesellschaftsspiel?

Seit Weihnachten Ubongo und Spiel des Lebens. Das hab ich als Kind auch total gern gespielt :)
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Gesellschaftsspiel?

- Kniffel
- Uno
- Monopoly (Junior)
- Catan Junior

und wenn sie allein spielen:
- Nimbali
- Nachbars Garten
- Autokarten
- Pronto Bronto
- Memory
 

rosa

Dauerschnullerer
AW: Gesellschaftsspiel?

ich hole mein fred wieder....

wollte nur sagen, ich habe mir für "blokus" entschieden und es gefällt uns ALLE super: man kann es flexibel zu 2., 3., oder 4. spielen, es ist einfach zu verstehen (ich finde bei manchen spiele muss man 3 mal die anleitung lesen, bevor ich es spielen kann :umfall:) und man muss trotzdem mitdenken :heilisch:
und es passt für unsere alter!!!

euer anregungen behalte ich weiterhin für das nächste spiele!

vielen dank!
 
Oben