Geschwollenes Auge vom Zahnen??

Dieses Thema im Forum "Zahnen" wurde erstellt von raphael2009, 3. Juli 2010.

  1. Hallo an die Familien draussen,

    mal eine Frage.Bei meinem Sohn ist letzten Mittwoch Fieber eingetreten 39 Grad.Ist dann bis Freitag wieder gesunken.Am Freitag sind die Augen angeschwolen und die Wangen noch mehr.Heute Früh Auge kommplett zu und violett.Raphael jammert seit Tagen wenn die Schmerzen schlimm werden nehmen wir Zäpfchen(parac).Der ARzt meinte es ist der AUgenzahn der kommt.Was denkt ihr.Das ganze zieht sich jetz schon 3 Tage und mein Sohn tut mir voll leid.Hatt jemand ähnliche Erfahrungen?Obwohl er fast den ganzen Tag pennt.Naja bei der HITZE ;-DDD
    Danke im vorraus für Antworten.


    Hier mal noch nen Bild dazu als Anhang
     

    Anhänge:

  2. Regina

    Regina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. April 2006
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Geschwollenes Auge vom Zahnen??

    Ehrlich, ab zu einem anderen Arzt, das kann ich mir nicht vorstellen, dass das vom Zahnen kommt. Vor allem, weil es so schlimm ist.

    Gute Besserung! Regina
     
  3. finchen2000

    finchen2000 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    5.344
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Geschwollenes Auge vom Zahnen??

    Ach du liebe Güte!:(


    Ab zum Notdienst bzw. in die Kinderklinik!

    Das sieht echt schlimm aus, fahr einfach hin und lass das anschauen, bitte!

    LG
    Heike
     
  4. Florence

    Florence Hautärztin

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    7.700
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hier
    AW: Geschwollenes Auge vom Zahnen??

    Bitte ganz schnell zum Arzt, jetzt gleich!
    Da kann eine Wundrose (Erysipel) dahinterstecken, das ist gerade im Gesichtsbereich so richtig gefährlich. Ab in die nächste Kinderklinik!

    LG, Anke
     
  5. AW: Geschwollenes Auge vom Zahnen??

    Werd jetz mal in die Kinderklinik fahren.Ich werde berichten was raus kam

    danke erst mal
     
  6. AW: Geschwollenes Auge vom Zahnen??

    Erst mal Danke für die Antworten,die mich letzendlich dazubewegt haben in die Klinik zu faheren.Also nach ner ST fahrt wieder daheim.
    Es ist ein Augeninfekt der mit Antibiotika behandelt werden muss.Sollte es morgen nicht besser sein oder sich sogar verschlimmern muss Raphael 3 Tage ins KH und dann gibt es AB durch die Vene.Der Arme ich leide richtig mit ihm.Selbst als Fußballfan war mir heute das Spiel sch...egal.Aber zum Glück habe ja die Jungs gewonnen.Sollte es sich verschlimmern oder der TAg der Besserung eintreten lass ich es euch wissen.
    Die armen Kiddis was die alles mitmachen;-(((((
     
  7. Regina

    Regina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. April 2006
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Geschwollenes Auge vom Zahnen??

    Gut das du gefahren bist. Dem Arzt, mit der Diagnose: "Zahnen" dem würd ich was husten.

    Nochmal alles Gute, Regina
     
  8. AW: Geschwollenes Auge vom Zahnen??

    Habe ich mir auch gedacht.Und ich Depp habe es noch geglaubt Augenzähne und so;-)
    Naja mann lernt nie aus.

    Meint Ihr ich kann Ihn heute Baden.Also es geht ihm schon viel besser.ER ISST WIEDER JUHU:)))))
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. wange und augen angeschwollen

    ,
  2. durch zahnen dickes auge

    ,
  3. leicht geschwollenes Auge zahnen

    ,
  4. baby rechte gesichtshälfte gerötet und auge geschwollen,
  5. geschwollenes auge kind zahnen,
  6. kleinkind geschwollenes auge,
  7. geschwollenes augenlied durch zahnen?,
  8. baby 14 monate geschwollene augen rote wangen,
  9. zahnen dickes auge,
  10. baby 14 monate geschwollenes auge
Die Seite wird geladen...