Geschwollener Knöchel

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von ina, 30. Januar 2005.

  1. ina

    ina Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Norge
    Annika hat jetzt seit 1 Woche einen geschwollenen Knöchel, 4 cm dicker als der andere u. das alles ohne jegliche Schmerzen, weder beim Abtasten noch beim Laufen, hüpfen , springen u. alles ohne traumatische Einwirkung.
    Natürlich waren/ sind wir beim Arzt, bei unserer Hausärztin u. beim Kinderchirurgen, Röntgen, Blut, Ultraschall alles ohne Befund, Therapie : elastischer Verband u. abwarten, mal sehen morgen gehen wir dann wieder.
    Hat irgendjemand schon mal sowas erlebt od. hat ne Ahnung woher das kommen könnte, ist schon komisch, das es so überhaupt nicht weh tut, was natürlich einerseits gut ist für die Kleine , aber auf der anderen Seite wissen wir nun überhaupt nicht was es sein könnte.

    LG Ina
     
  2. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Geschwollener Knöchel

    Hallo Ina,

    ich kann dir leider auch nicht helfen- aber vielleicht hat ja wirklich jemand ähnliches erlebt!

    Halt uns mal auf dem Laufenden, ja?!

    Ganz liebe Grüße und gute Besserung

    :ute:
     
  3. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: Geschwollener Knöchel

    Mach ihr doch zur Sicherheit einfach mal ein paar Tage einen Salbenverband mit "Traumeel"-Salbe von der Firma "Heel".

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. geschwollener knöchel bei kindern

    ,
  2. dicker knöchel bei kindern

Die Seite wird geladen...