Geschwollener Knöchel

ina

Gehört zum Inventar
Annika hat jetzt seit 1 Woche einen geschwollenen Knöchel, 4 cm dicker als der andere u. das alles ohne jegliche Schmerzen, weder beim Abtasten noch beim Laufen, hüpfen , springen u. alles ohne traumatische Einwirkung.
Natürlich waren/ sind wir beim Arzt, bei unserer Hausärztin u. beim Kinderchirurgen, Röntgen, Blut, Ultraschall alles ohne Befund, Therapie : elastischer Verband u. abwarten, mal sehen morgen gehen wir dann wieder.
Hat irgendjemand schon mal sowas erlebt od. hat ne Ahnung woher das kommen könnte, ist schon komisch, das es so überhaupt nicht weh tut, was natürlich einerseits gut ist für die Kleine , aber auf der anderen Seite wissen wir nun überhaupt nicht was es sein könnte.

LG Ina
 

Petra

desperate housewife
AW: Geschwollener Knöchel

Hallo Ina,

ich kann dir leider auch nicht helfen- aber vielleicht hat ja wirklich jemand ähnliches erlebt!

Halt uns mal auf dem Laufenden, ja?!

Ganz liebe Grüße und gute Besserung

:ute:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Geschwollener Knöchel

Mach ihr doch zur Sicherheit einfach mal ein paar Tage einen Salbenverband mit "Traumeel"-Salbe von der Firma "Heel".

:winke:
 
Oben