geschwollene backe

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von mami123, 18. März 2008.

  1. hallo an euch alle

    mein sohn ist 17 monate alt. ich habe jetzt schon öfter mal beobachtet, dass eine backe bei ihm ganz leicht geschwollen ist. man sieht es nur wenn man genau hinsieht. er ist schon eine ganze weile am zahnen. im moment kommen wohl die backenzähne durch. das problem ist, die kinderärztin hat gesagt, dass sie noch nie gesehen hat, dass nur die backe geschwollen ist, aber nicht der kiefer. so ist das nämlich bei ihm. ohren hat sie auch nachgeschaut, war alles in ordnung.
    sonst ist er sehr lebhaft, kein fieber oder ähnliches, er isst sehr gut und scheint auch keine schmerzen zu haben.
    jetzt mache ich mir sorgen, dass die geschwollene backe was anderes ist. hat vielleicht einer von euch was ähnliches schon mal gehabt?
    liebe grüsse
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...