Geschwisterliebe!!!

Supermannmädchen

Dauerschnullerer
Da gehe ich doch grad ins Kinderzimmer von Maja, um noch mal nach ihr zu schauen und evtl. zu decken und was ist, Bett leer!!!:schlumpf:

Dasselbe bei Anna!

Wo sind se hin meine Kinder!!!:???:

Schlafen seelen ruhig bei Enya im Bett, alle 3!!!:schnarch::schnarch::schnarch:

Na wenn das mal keine Geschwisterliebe ist!!!

Gut`s Nächtle
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Geschwisterliebe!!!

Und da hast du nicht gleich den Fotoapparat gezückt um uns das Dreierglück zu zeigen :)?

Süß ist das!

Da Felix gerade bei seinem Vater zu Besuch ist, schläft Robert nun, weil er ihn so vermisst, in dem Bett seines Bruders.....aber wenn er morgen wieder da ist, wird nach einer heftigen Umarmung wieder gestritten wie vorher :umfall:

Liebe Grüße von Sabine
 

Supermannmädchen

Dauerschnullerer
AW: Geschwisterliebe!!!

Und da hast du nicht gleich den Fotoapparat gezückt um uns das Dreierglück zu zeigen ?

Ja, hatte ich schon gedacht, aber dann wären die sicher wach geworden! Das wollte ich dann doch nicht!:baby:



was ist das denn für ein witziges Avatar???


So Bilder kannst unter http://www.yearbookyourself.com/

machen. Ist voll lustig, hab meine Große auch schon umgeandelt!

Wenn ich vorstellen darf

Anna-Lena 1954 Anhang anzeigen 96855

Mit meinem Mann habe ich das auch gemacht!!! Hihihi!!!

Gruß Tanja
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben