Geschockt!!

Idefix

Gehört zum Inventar
Habs auch schon in den Nachrichten gehört. Mir standen Tränen in den Augen.

Mir fehlen die Worte.

:rose:

Stille Grüße
 

Juli

Gehört zum Inventar
Unfassbar!!!!!

Warum kann ein Mensch so grausam sein? Ich kann es einfach nicht verstehen!

:rose:

Juli
 
D

DieHinis

So was ist wirklich heftig. da weiß man wirklich nicht mehr was man noch sagen soll....
Warum nur sowas?
 

flonikki

Habibi
es gibt so viele möglichkeiten, nicht schwanger zu werden. und wenn es passiert und man das kind nicht haben möchte, gibt es immer noch möglichkeiten, nämlich abtreibung oder adoption. aber einem baby etwas antun? wie krank muss man/rau sein, um so etwas zu tun? ich verstehe die welt nicht mehr...
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Ja, wie krank muß man sein?
Was muss man selbst als Kind erfahren haben, um so wenig Gefühl zu besitzen?
Die 39-Jährige wurde nach Experteneinschätzung möglicherweise durch Vereinsamung und soziale Ausgrenzung verroht.
Wie furchtbar muß ein Leben sein, daß man dermaßen gefühllos werden kann?
Mir tut die Frau nicht wirklich leid, nicht, wenn ich sie nicht kenne und nur an die neun Babies denke. Aber mich verängstigt viel mehr die Gesellschaft, in der sowas unbemerkt vor sich gehen kann. Neunmal schwanger, neunmal dicker Bauch, und nicht einmal fragt sich jemand, warum kein Baby auftaucht?

Gruß,
Buchstabensalat
 

Pluto

Schokoladine
Wen ich sowas höre bricht immer wieder ein kleiner teil von meinem Herz ab.......



**heul**

ich zünde ne Kertze an für alle verstorbenen Kinder...und spez. für die Babys die wie Müll entsorgt werden, die ungeliebt geblieben sind bis zum tot.
 

Tomsmama

Dauerschnullerer
Ich schmuse mit meinem Kleinen und lese diese Nachricht im Netz - mag ihn gar nicht mehr los lassen...

...das macht so traurig und wütend! Die Baby´s haben gar keine Chance bekommen - unfaßbar!
 
Oben