Geschirrspüler...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Aliandra, 20. Juli 2009.

  1. Hi Mädels!

    Ich hab da mal ne Frage....bei unserem Geschirrspüler ist gestern was weggebrochen, nämlich das Teil was den Deckel zuhält, wo der Tab reinkommt....Also auf gut Deutsch, ein Teil von dem Häckchen...
    ich versuchs nachher nochmal zu kleben - ging gestern nicht ka warum, aber mein LG hats versucht.

    naja... kann ich denn wenns net geht überhaupt noch spülen? Der Tab sollt sich ja net zu früh auflösen?!

    Wie mich sowas ankotzt...

    (Bevor ihr fragt, es is ne billig Maschine... 2007 gekauft...hauptsach man hat mal endlich eine bei sovielen leuten)

    lg und danke
    bianca
     
  2. Olivers-Mama

    Olivers-Mama Desperate Housewive

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    3.174
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe DD
    AW: Geschirrspüler...

    hallo Bianca,

    also ich habe meine Spüli zwar schon über 10 jahre, aber bei meiner geht der Deckel für das Tab nicht mehr auf bzw. hält es auch nicht mehr richtig zu. ich stecke das Tab einfach in den Besteckkorb und mach die Maschine an.
    Warum sollte sich das Tab nicht zu zeitig auflösen? Aus welchen gründen? hab ich noch nie gehört.Aber vielleicht lern ich ja noch was dazu;)

    Sauber wird mein Geschirr trotzdem:bravo:.

    LG von Bianca:winke:
     
  3. Birgit.74

    Birgit.74 Sushifee

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    12.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hambur
    AW: Geschirrspüler...

    :winke:

    Bei einer Freundin von mir ist das auch passiert. Sie hat das fachmännisch reparieren lassen und das hat irgendwas um die 50 € gekostet :entsetzt:

    Ansonsten schließe ich mich Bianca an. Ich würde den Tab einfach ins Besteckfach geben :jaja:
     
  4. Colli

    Colli Gehört zum Inventar
    Gesperrt

    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    2.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Geschirrspüler...

    Ich habe dieses Fach nur selten benutzt bei uns kommen die Tabs auch in den Besteckkorb:winke:
     
  5. hokasa

    hokasa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.454
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    OWL
    AW: Geschirrspüler...

    Bei uns kommt der Tab auch in den Besteckkorb und das Geschirr wird immer schön sauber.
     
  6. Genoveva

    Genoveva Lynchtante

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    3.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land nebenan
    AW: Geschirrspüler...

    Der Tab kann ruhig in den Besteckkorb!
     
  7. Olivers-Mama

    Olivers-Mama Desperate Housewive

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    3.174
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe DD
    AW: Geschirrspüler...

    Achja, wegen Rep. kosten, wollte nur erwähnen, dass bi mir die Temperaturknöpfe auch nicht mehr zu drücken gehen, bis auf EINER,das sind 55 Grad.
    Wollte das auch mal reparieren lassen, aber wer weiß, was das wieder kostet.....zumal sie ja schpn 10 jahre ist.
    Geschirr wird (bis auf Ausnahmen) immer sauber.
     
  8. AW: Geschirrspüler...

    ok, so wies aussieht gehts mitn besteckkorb auch!

    naja steht ja auch immer auf den tab packungen drauf, das man die da net rein tun soll, wegen zu frühem auflösen, aber ich zahl doch net 50€ nur für das kleine plastikteil?!?!? ich werds nochmal versuchen zu kleben... aber erst muss ich sie mal ausräumen ^^

    lg und danke :D
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...