Geschirrspüler...

A

Aliandra

Hi Mädels!

Ich hab da mal ne Frage....bei unserem Geschirrspüler ist gestern was weggebrochen, nämlich das Teil was den Deckel zuhält, wo der Tab reinkommt....Also auf gut Deutsch, ein Teil von dem Häckchen...
ich versuchs nachher nochmal zu kleben - ging gestern nicht ka warum, aber mein LG hats versucht.

naja... kann ich denn wenns net geht überhaupt noch spülen? Der Tab sollt sich ja net zu früh auflösen?!

Wie mich sowas ankotzt...

(Bevor ihr fragt, es is ne billig Maschine... 2007 gekauft...hauptsach man hat mal endlich eine bei sovielen leuten)

lg und danke
bianca
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Geschirrspüler...

hallo Bianca,

also ich habe meine Spüli zwar schon über 10 jahre, aber bei meiner geht der Deckel für das Tab nicht mehr auf bzw. hält es auch nicht mehr richtig zu. ich stecke das Tab einfach in den Besteckkorb und mach die Maschine an.
Warum sollte sich das Tab nicht zu zeitig auflösen? Aus welchen gründen? hab ich noch nie gehört.Aber vielleicht lern ich ja noch was dazu;)

Sauber wird mein Geschirr trotzdem:bravo:.

LG von Bianca:winke:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Geschirrspüler...

:winke:

Bei einer Freundin von mir ist das auch passiert. Sie hat das fachmännisch reparieren lassen und das hat irgendwas um die 50 € gekostet :entsetzt:

Ansonsten schließe ich mich Bianca an. Ich würde den Tab einfach ins Besteckfach geben :jaja:
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Geschirrspüler...

Ich habe dieses Fach nur selten benutzt bei uns kommen die Tabs auch in den Besteckkorb:winke:
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Geschirrspüler...

Bei uns kommt der Tab auch in den Besteckkorb und das Geschirr wird immer schön sauber.
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Geschirrspüler...

Achja, wegen Rep. kosten, wollte nur erwähnen, dass bi mir die Temperaturknöpfe auch nicht mehr zu drücken gehen, bis auf EINER,das sind 55 Grad.
Wollte das auch mal reparieren lassen, aber wer weiß, was das wieder kostet.....zumal sie ja schpn 10 jahre ist.
Geschirr wird (bis auf Ausnahmen) immer sauber.
 
A

Aliandra

AW: Geschirrspüler...

ok, so wies aussieht gehts mitn besteckkorb auch!

naja steht ja auch immer auf den tab packungen drauf, das man die da net rein tun soll, wegen zu frühem auflösen, aber ich zahl doch net 50€ nur für das kleine plastikteil?!?!? ich werds nochmal versuchen zu kleben... aber erst muss ich sie mal ausräumen ^^

lg und danke :D
 
Oben