geschirr abtrocken

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: geschirr abtrocken

hab ich ja scho versucht, aber alle schauen mich nur blöd an, wenn ich denen sag was ich will....
und der laden in dem ich des teil gekauft hab, gibts nimmer, des war ein 1 € laden in münchen, und ich hab hier in nürnberg scho alle läden komplett durch...

:heul:
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: geschirr abtrocken

Ja, ich meinte dieses Holzgestell.

Sowas aus Plastik habe ich auch noch nirgends gesehen..
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: geschirr abtrocken

Hast du mal geguckt, ob das irgendwo einen Fabrikatsnamen versteckt? So wie bei Kunststoffspielzeug auch ganz klein auf der Unterseite?
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: geschirr abtrocken

Sowas hab ich ja noch nie gesehen, ich hab eins von Ikea :hahaha: Wie hieß denn dieser Ein-Euro-Laden?
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: geschirr abtrocken

ach wenn ich nur wüsst wie der laden heißt....
muss ich wohl doch mal wieder "heim" fahren...
 
Oben