Geschenkideen gebraucht für Leinwandhochzeit

Mamazicke

Marmeladenzicklein
Meine Schwiegereltern haben am Sonntag 35. Hochzeitstag! Das ist ja Leinwandhochzeit!

Habt ihr Geschenkideen???

Kennt ihr ein Gedicht zur Leinwandhochzeit? Ich hatte schon gegooglet, aber nichts gefunden!

Ich wollt ein Bild malen mit den Namen der Kinder und Schwiegerkinder und Enkel, dann mit Handabdrücke und evtl nem schönen Gedicht!

Ihr seid doch soooo kreativ ... :bussi:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Geschenkideen gebraucht für Leinwandhochzeit

ein bild auf leinwand finde ich auch schön.. hat symbolkraft.
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Geschenkideen gebraucht für Leinwandhochzeit

Genau das gleiche wollte ich nauch vorschlagen Alex :jaja:

Da kann man doch eine Verbindung herstellen.

Schönes Bild von den Kids oder so!

Sandra
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Geschenkideen gebraucht für Leinwandhochzeit

wie wäre es denn mit einem "stambaum" der dieser langen ehe entsprungen ist ?
DAS fänd ich richtig klasse !
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Geschenkideen gebraucht für Leinwandhochzeit

So ... wir haben uns besprochen ...

Meine Schwiegereltern bekommen einen Gutschein für einen Kinobesuch! Und meine Schwiemu noch einen Blumenstrauß!

Dann machen wir morgen abend einen Kranz mit vielen kleinen Leinwänden! Den werden wir am Samstagabend bei meinen Schwiegis vorbei bringen! :heilisch:
 
Oben